Auto angefahren

Diskutiere Auto angefahren im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab bedingt durch viel Schnee und so weiter auch schon einige Kleinigkeiten, die mal repariert werden müssten. Eingedrückte Grillgitter unten...
  • Auto angefahren Beitrag #21
Ich hab bedingt durch viel Schnee und so weiter auch schon einige Kleinigkeiten, die mal repariert werden müssten. Eingedrückte Grillgitter unten, Abdeckung vom Abschlepphaken geht nimmer drauf udn so weiter. Ach ja, ich verteil meinen roten Lack auch gern an Bordsteinen ;) Das sollte auch mal wieder repariert werden (Insiderwitz :D)

• Auto angefahren Beitrag #22
Da kann ich aber gleich mal :megasmile:

• Auto angefahren Beitrag #23
Armer Stephan!!

Tut mir echt Leid für deinen Löwen!

Ich hatte vor meinem Löwen einen Ibiza, da ist mir seidlich einer reingefahren und abgehauen. ich hatte die Bullen geholt und Anzeige gegen unbekannt gemacht. Hat was gebracht, denn es hatte sich herausgestellt, das die blöde von gegenüber zu blöd war aus der Garage zu fahren. Die ist mir tatsächlich reigefahren, aber die Straße ist gut 20 meter breit.
Die Rechnung war saftig, die hat sich "gefreut".
Da war mir auch nicht so gut. Tja manche Frauen sollte mann nicht ans Steuer lassen.
Und es gibt auch nette Bullen!

MfG
Kathrin

• Auto angefahren Beitrag #24
Original von Cupra
Ich hab bedingt durch viel Schnee und so weiter auch schon einige Kleinigkeiten, die mal repariert werden müssten. Eingedrückte Grillgitter unten, Abdeckung vom Abschlepphaken geht nimmer drauf udn so weiter. Ach ja, ich verteil meinen roten Lack auch gern an Bordsteinen ;) Das sollte auch mal wieder repariert werden (Insiderwitz :D)

Ich weiß von nix! :D
Aber in der Motorcity gibts jetzt nen roten Bordstein. :p

Mfg
StefanH

• Auto angefahren Beitrag #25
Ich mach es wie Frank, ich kleb nen Playboy Bunny drauf ;) neee ich papp jetzt da echt nen Aufkleber drüber bis ich es villeicht im Frühjahr mal mache ;)

• Auto angefahren Beitrag #26
Original von Frankenbu
Ich mach es wie Frank, ich kleb nen Playboy Bunny drauf ;) neee ich papp jetzt da echt nen Aufkleber drüber bis ich es villeicht im Frühjahr mal mache ;)

Laß es nur nicht so weit kommen, daß irgendwann nur noch die Aufkleber das Auto zusammen halten *g*

• Auto angefahren Beitrag #27
Der Aufkleber ist an meiner Karre kein tragendes Teil.
:D
Er rührt von einer unsanften Begegnung mit einer Waschanlage her. Dummerweise hab ich den Kratzer erst zu Hause bemerkt und dann siehts halt schlecht aus. Wenn ich aber dran denke, was eine Lackierung kostet...ich seh es einfach nicht ein, ein paar 100Dm oder halt ein Paar/2 100 Euro wegen so eines Kratzers auszugeben...

@ Frankenbu: diese höchst professionelle Lösung hab ich dir ja neulich schon bei ICQ vorgeschlagen, wollte es nur hier nicht posten, um nicht gesteinigt zu werden.
8)

Thema:

Auto angefahren

Oben