Austausch von Frontemblem und Heckklappentaster

Diskutiere Austausch von Frontemblem und Heckklappentaster im KL - Exterieur Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, ich habe mittlerweile auch meinen Leon eTSI 1.5 FR in Magnetic Grau bekommen und hätte gerne die Emblems in schwarze Emblems...
  • Austausch von Frontemblem und Heckklappentaster Beitrag #1
flooo84

flooo84

Reaktionen
47
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile auch meinen Leon eTSI 1.5 FR in Magnetic Grau bekommen und hätte gerne die Emblems in schwarze Emblems getauscht (glaub ich :) ).

Jetzt meine Fragen:

- Gibt es da für den Leon KL schon irgendwo eine Anleitung? Konnte bisher nix finden (Hier, Youtube, ....). War meist für den 5F... Bei mir ist es der erste Leon, deswegen kann ich jetzt schlecht einschätzen, ob es genauso wie beim 5F geht oder ob abweichende Schritte notwendig sind? Also ich meine rein Demontage / Montage... nicht das Färben an sich.
- Hat jemand von Euch schon schwarze Emblems am Leon KL und mag vllt Bilder davon reinstellen? Damit könnte ich meine letzten Restzweifel beseitigen.

Dankeschön
Flo

leon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Austausch von Frontemblem und Heckklappentaster

Anzeige

Thema:

Austausch von Frontemblem und Heckklappentaster

Austausch von Frontemblem und Heckklappentaster - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben