Aussetzer beim Abspielen

Diskutiere Aussetzer beim Abspielen im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Ich habe seit ein paar Tagen ein Pioneer-Radio eingebaut, welches perfekt auf die Innenbeleuchtung passt. Jedoch hat es ab und zu, kurze...
  • Aussetzer beim Abspielen Beitrag #1

noldi

Reaktionen
0
Ich habe seit ein paar Tagen ein Pioneer-Radio eingebaut, welches perfekt auf die Innenbeleuchtung passt.
Jedoch hat es ab und zu, kurze Unterbrüche beim Abspielen von meinen gebrannte MP3 ?(

Wenn ich zurückspule macht es dies nicht mehr an der gleichen Stelle.

Ich hatte vorher ein paar Wochen lang, ein Panasonic eingebaut, wo das Symptom nicht vorhanden war und sogar beim Aura konnte ich gebrannte CD's abspielen, ohne das dies nicht passierte!!

Eine Kollegin sagte mir, dass es bei ihr auch vorkommt. Es liegt an den begrannte CD's ??

Stimmt das? Kann man etwas dagegen unternehmen?

• Aussetzer beim Abspielen Beitrag #2
Jop das kann gut möglich sein, dass es an deinen CDs liegt.
Wenn der Laser der Pioneer empfindlicher ist als der des Panasonics dann wird das wohl die Ursache sein.
Abhilfe kann nur sein, dass du mal die MP3 evtl. in einer langsameren Spped brennst oder aber die Ordnerstruktur bereitet dem Pio Probleme.

bc2k1

• Aussetzer beim Abspielen Beitrag #3
Oder versuchs mal mit anderen CD-Rohlingen. Hat bei mir zumindest geholfen;)

• Aussetzer beim Abspielen Beitrag #4
Ich habe eine andere CD-Marke ausprobiert...auch Aussetzer.

Geschwindigkeit beim Brennen ist schon nur 4x .

An der Ordnerstruktur kann man doch nichts ändern, oder? Muss ich jetzt damit leben? Das kann doch nicht sein :nene:

Hat denn sonst niemand Probleme?

• Aussetzer beim Abspielen Beitrag #5
Hat denn sonst niemand Probleme?

die pioneer laufwerke sind meines erachtens ziemlich gut.
mein letztes (MP3600?) wurde jahrelang in einem hoppligen pickup durchgeschüttelt und verrichtet heute noch gänzlich unbeeindruckt seinen dienst im ibiza.
auch mein aktuelles Pioneer DEH-P70BT ist in dem punkt absolut unproblematisch - es tut was es soll =)

wenn deine mp3 cds auf fremden playern/radios sauber laufen tip ich drauf das dein radio bzw. dessen laufwerk einen schuss weg hat...

Thema:

Aussetzer beim Abspielen

Aussetzer beim Abspielen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
CD3 - Probleme mit gebrannten CD's: Hallo! Habe hier ein kleines Problem und ich hätte ganz gerne mal eure Meinung, ob eventuell mein Audiosystem CD3 defekt sein kann!? Folgendes...
Vorher Audi TT 8N 1.8T, jetzt Seat Leon 1P 1.8T: HI Leute, bin ganz frisch Leon - Fahrer und wollte kurz den Vergleich zu meinem vorherigen Auto darstellen. Um es kurz vorweg zu nehmen: Ich...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben