Aussentempraturanzeige Spinnt was da los
Diskutiere Aussentempraturanzeige Spinnt was da los im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe es schon seit ca. 1/4 Jahr.Immer nach dem Waschen fahr ich raus eben grade noch 20° draussen dann fahre ich weiter und klack die Temp. fällt...
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #1
Habe es schon seit ca. 1/4 Jahr.Immer nach dem Waschen fahr ich raus eben grade noch 20° draussen dann fahre ich weiter und klack die Temp. fällt ab auf bis zu Minus 41°. Der mistige nebeneffekt ist die Clima geht dann auch nicht mehr was kann ich jetzt machen wo sitzt das Drecksding:angry: und wieso ist das so und ja damit noch nicht genug jetzt bleibt er bei Minus 41° bekomme ich jetzt nie wieder Plus Grade ^^

-
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #2
hatte so ein Problem an meinem Ibiza 6L, allerdings ging da die Temperatur bis über 50 Grad hoch, nachdem ich den Temperaturfühler gewechselt hatte, ca. 15 €, war alles wieder in Ordnung
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #3
lass den tempsensor tauschen und gut is ...
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #4
alles klar wo sitzt der den beim Leon ???
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #5
Fahrerseitig unten in der Stoßstange. Ich glaub unterhalb vom NSW.?(
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #6
echt jetzt weil ja hmmm hatte die schürze ab und ja da blieb ein stecker übrig aber es ging ja noch alles aber jetzt nicht mehr häääää:baby:
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #7
hm, kurze frage:
was heißt das jetzt in einem vernünftigen satz, so daß es jeder versteht?
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #8
Ich hatte die Schürze ab und dabei habe ich dann einen Stecker entdeckt der übrig blieb aber von der beleuchtung ging noch alles un Tempratur auch und sonst auch keine fehler dann machte ich sie wieder dran die Schürze bin Waschen gefahren und dann wie immer auf Minus 40 ° und da ist die anzeige jetzt auch stehen geblieben der stecker der übrig ist befindet sich in Fahrtrichtung links auf der höhe des Nebelscheinwerfers kann das zufällig der Stecker sein der an den Temp.fühler hängen sollte und wie sieht das ding aus hölle... und wenn ja muss ich jetzt wieder die ganze Schürze abbauen ??? und wenn ich so ein neuen Tempraturfühler kaufen muss wo ist das ding jetzt genau und muss die ****** Schürze dann schon wieder runter hab schon Blutige Finger drecks **** ding ^^
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #9
mach einfach nochmal das gitter beim nsw raus und steck den sensor auf die halterung ...
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #10
okay danke werd ich machen gehe gleich mal in die grage
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #11
Ja es geht wieder dank und anerkennung
dann geht jetzt auch wieder mein Climaautomatik ^^ weil ab 0 ° geht die ja nicht und er war ja immer bei minus 40° jetzt sind es wieder 9,5° das Stimmt auch :laughing:
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #12
ja super, was kleinigkeiten manchmal ausmachen können 8)
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #13
Das sag ich dir lieber den fehler such anstat das ganze Teil gleich zu tauschen wieder Geld gespart ^^ :laughing:
-
-
Aussentempraturanzeige Spinnt was da los Beitrag #14
in dem fall wars ja wirklich einfach. hatte ja wie geschrieben das selbe problem an meinem ibiza, nur da ging er auf über 50 grad hoch...
fühler war aber definitiv defekt damals....
Thema: