Aussenspiegel

Diskutiere Aussenspiegel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Nash Ich würde mit der Demontage des Gehäuses (mal von unten angucken) beginnen... ;) -- MrSigno
  • Aussenspiegel Beitrag #21
@Nash
Ich würde mit der Demontage des Gehäuses (mal von unten angucken) beginnen... ;)

--
MrSigno

• Aussenspiegel Beitrag #22
werd ich dann nach dem nächsten waschen mal anschauen das ganze... weil der klappert ganz schlimm und ich glaub da ist innen drin was gebrochen. mag des mal angucken.

• Aussenspiegel Beitrag #23
Hi,

Gibts irgendwo Fotos von diesen Blau-getönten Spiegeln?! Also wie das in Natura aussieht punkto Sichtfeld bei Tag und in der Nacht ?!
Und diese passen nicht auf die Mod04 Tropfenspiegel oder? :tongue:

thx ..

• Aussenspiegel Beitrag #24
Original von botl1k3
Und diese passen nicht auf die Mod04 Tropfenspiegel oder? :tongue:

Die Spiegelgläser vom Golf passen nur auf die alten "eckigen" Spiegel. Für die neuen "runden" Spiegel passen nur die Spiegelgläser vom Leon.

Thema:

Aussenspiegel

Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Spiegel abgefahren: Hey Leute, hatte gestern auf dem Weg zur Arbeit nen kleinen Crash=( ... an einer engen stelle ist mir recht rasant ein Transporter mit Pritsche...
[ST] 1.8 TSI DSG: Erfahrungen nach dem ersten Kennenlernen: Hallo zusammen, nach vier VW Golf, zuletzt Golf VI 1.8 TSI, und einem Ausflug ins Premiumlager steht seit Februar 2014 ein LEON ST FR 1.8 TSI DSG...
Woher bekomme ich einen neuen Außenspiegel?: Hallo Forum ... Ein netter Mensch hat letzte Woche meinen Außenspiegel auf der Fahrerseite "leicht touchiert" und hat aus Versehen keinen Zettel...
Rechter Aussenspiegel wurde demoliert: Hallo Leute, nach längerer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir. Hab folgendes Problem: Als ich gestern abend bei meiner Freundin war, habe ich...
Außenspiegel abgetreten: Nachdem mir am Freitag irgendein hirnverbrannter Honk meinen Außenspiegel abgetreten hat :angry: versuche ich jetzt, neue Teile zu bekommen...

Neueste Beiträge

Oben