Auspuffblende TDI von Kamei

Diskutiere Auspuffblende TDI von Kamei im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen !!! 8) Ich habe neulich bei einem Golf III TDI die TDI-Auspuffblende von Kamei gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob die...
  • Auspuffblende TDI von Kamei Beitrag #1
Killing

Killing

Reaktionen
0
Hallöchen !!! 8)

Ich habe neulich bei einem Golf III TDI die TDI-Auspuffblende von Kamei gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob die auch beim Leon TDI passt und ob man die Blende bei der Standard-Heckschürze (hinter der die beiden Auspuffrohre ganz versteckt sind) sehen kann. Wenn die Blende so 3 cm länger angeschraubt würde als die normalen Rohre, säh das nicht schlecht aus. Hat jemand schon ausprobiert ?(

• Auspuffblende TDI von Kamei

Anzeige

• Auspuffblende TDI von Kamei Beitrag #2
*wiederbeleb*

Mich interessiert immer noch ob man die Blende sieht ... und ob jemand Fotos davon hat !!! 8)

Thema:

Auspuffblende TDI von Kamei

Auspuffblende TDI von Kamei - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR DSG TDI 150PS: Ein ganz großer?: Hallo liebe Community, Anfang 2016 konnte ich nach 5-monatiger Wartezeit endlich meinen lange ersehnten Leon in Empfang nehmen. Zum Fahrzeug: ·...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Leon TDI: Hallo, der Wert des Fahrzeugs würde mich interessieren: Seat Leon BJ 2008 TDI/Diesel 105 PS Sport Line (sagen wir Sport Sitze ;) ) 88.000km...
Oben