Auspuffanlage 2,8 V6???

Diskutiere Auspuffanlage 2,8 V6??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi, hätte mal ne kleine Frage und zwar, welche Anlagen habt ihr so unter euren V6, wie ist der Klang und was kosten die so? Schau gerade nach...
  • Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #1

AsTr1

Reaktionen
0
hi,

hätte mal ne kleine Frage und zwar, welche Anlagen habt ihr so unter euren V6, wie ist der Klang und was kosten die so? Schau gerade nach Bastuck, doch bin für jede info zu haben :D

danke schonmal

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #2
Wie wäre es mir Roar?

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #3
Hättest du vielleicht auch mal nen link?

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #5
Danke

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #6
Fahre zwar keinen V6 aber,

ich denke man kann da die Firma Stüber empfehlen, die bauen Einzelanfertigung so wie du das haben willst. Laut, leise, illegal-laut :D usw.

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #7
Die Jungs kann ich auch empfehlen.
Bauen wie Stüber dem kunden alles wie er es möchte.

Die Homepage ist ziemlich dürftig, aber die Jungs sollen ja auch Auspuffe bauen :very_hap:

Gruß
Sascha

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #8
Na was für eine Frage
Unter den V6 gehört natürlich eine Bastuck ,wenn du einmal die Bastuck unter dem V6 gehört hast willst du gar nichts anderes :D . Ich habe die drunter und würde die für kein Geld der Welt wieder her geben ;)

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #9
Schon mal die Suche gefoltert? Da findet sich sicher einiges zu dem Thema.. :rolleyes:

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #10
Unter den V6 gehört natürlich eine Bastuck ,wenn du einmal die Bastuck unter dem V6 gehört hast willst du gar nichts anderes

das denke ich nicht!

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #11
also nach den bildern von den vergammelten bastucks würd ich wohl ne ordentliche drunter machen :D

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #12
Na was für eine Frage
Unter den V6 gehört natürlich eine Bastuck ,wenn du einmal die Bastuck unter dem V6 gehört hast willst du gar nichts anderes :D . Ich habe die drunter und würde die für kein Geld der Welt wieder her geben ;)

Von den genannten Alternativen sicherlich die günstigste mit gutem Klang.
Aber we schon mal nen V6 mit Stüber-Anlage gehört hat, weiß was richtiger V6-Sound ist (dafür auch gut mind. doppelt so teuer).

So ähnlich verhält es sich bei den Jungs von DW. Alles ist machbar und dies für nen günstigeren Kurs als bei Stüber.
Für meinen 3,2er würde ne Stüber 1400€ incl. Monatge kosten, bei DW 810€ ( ohne Montage)

Gruß
Sascha

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #13
Na was für eine Frage

Von den genannten Alternativen sicherlich die günstigste mit gutem Klang.
Aber we schon mal nen V6 mit Stüber-Anlage gehört hat, weiß was richtiger V6-Sound ist (dafür auch gut mind. doppelt so teuer).

So ähnlich verhält es sich bei den Jungs von DW. Alles ist machbar und dies für nen günstigeren Kurs als bei Stüber.
Für meinen 3,2er würde ne Stüber 1400€ incl. Monatge kosten, bei DW 810€ ( ohne Montage)

Gruß
Sascha

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #14
Ich habe nen ROAR ESD drunter und bin bisher damit sehr zufrieden. Statt der riesigen Badewanne, ist das Teil nur noch halb sogroßen und macht einen schönen dumpfen Sound. Wie ich gestern in Erfahrung bringen konnte war meine Kombi V6 & ROAR ESD ja sogar als Soundfile auf der Motorshow Messe in Essen auf dem ROAR Stand zu behören.

Kommt halt drauf an, was deine Eurobörse hergibt. Wenn du kein Limit hast, ist Stüber bestimmt was Besonderes, soweit ich weiss gibts bisher noch keinen Leon V6 mit Stüber. Sollte es etwas kostengünstiger sein , aber dennoch Qualität dann ROAR. Von Bastuck würde ich dir abraten, weil es da doch große Qualitätsprobleme mit der 'rostfreien' Verarbeitung gibt.

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #15
Ich fahre auch schon länger eine Bastuck, aber habe weder Probleme mit der Passgenauigkeit noch mit Rost, habe schon einen Blick unter den Wagen geworfen. Sound ist warm natürlich klasse, könnte sogar noch ein wenig kräftiger sein. Bin sehr zufrieden damit.

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #16
Ich fahre auch schon länger eine Bastuck, aber habe weder Probleme mit der Passgenauigkeit noch mit Rost, habe schon einen Blick unter den Wagen geworfen. Sound ist warm natürlich klasse, könnte sogar noch ein wenig kräftiger sein. Bin sehr zufrieden damit.

kann ich nur bestätigen.. *sabbervondertastaturwegwisch*

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #17
Kommt halt drauf an, was deine Eurobörse hergibt. Wenn du kein Limit hast, ist Stüber bestimmt was Besonderes, soweit ich weiss gibts bisher noch keinen Leon V6 mit Stüber. Sollte es etwas kostengünstiger sein , aber dennoch Qualität dann ROAR. Von Bastuck würde ich dir abraten, weil es da doch große Qualitätsprobleme mit der 'rostfreien' Verarbeitung gibt.

als ich mit "meinem" bei stüber war, stand ein schwarzer cupra v6 mit duplex anlage vom stüber dort
also geben schon, nur nich hier im forum :D

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #18
Hab auch ne Bastuck... muss nachher dann sehen, glaub ich hab noch wo Soundfiles rumliegen :D

• Auspuffanlage 2,8 V6??? Beitrag #19
könnte sogar noch ein wenig kräftiger sein

Dann mach dir das " Ersatzrohr " für den VSD drunter ,habe ich auch ;)

Thema:

Auspuffanlage 2,8 V6???

Auspuffanlage 2,8 V6??? - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Auspuffanlage 2.8 v6 allrad: Nabend zusammen, bin neu dabei. Hab nen 2.8er v6 Black cupra mit allrad und suche dafür ne anlage ab kat, am besten CH tauglich, habe jedoch...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben