AUSPUFF

Diskutiere AUSPUFF im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; habe mein löwen von sport auf top sport umgebaut....jetzt brauch ich den richtigen...
  • AUSPUFF

Anzeige

• AUSPUFF Beitrag #2
Ich würde aber einen Edelstahl nehmen. Schau doch mal nach Bastuck, die klingen auch gut. Oder fragst bei Tornado Tuning die vetreiben Roar by Don Silencio recht günstig.

• AUSPUFF Beitrag #3
gibt es irrgend wie internet seiten von???

• AUSPUFF Beitrag #5
Allerdings unterstützt Tornado-Tuning kaum dieses Forum.. :rolleyes:

Also, den cupra-turbo kontaktieren. Und fragen was Roar für dich bereithält.. ;)

• AUSPUFF Beitrag #6
sprech bitte mit Cupra Turbo bevor du ueber Tornado Tuning bestellt o.ä. :rolleyes:

• AUSPUFF Beitrag #7
Ich glaub wenn Leon Fan in so Preisregionen sucht wird CT nicht viel für ihn haben.. ;)

mfG

• AUSPUFF Beitrag #8
aber ich denke er wird auch ein wenig Sound wollen.
Von daher kann er bei nem Diesel fast nur zu Roar greifen.

Und wenn er zu Roar greift, laufen sowieso alle Bestellungen fuer Seat ueber C-T

• AUSPUFF Beitrag #9
Sound gibts bei fast jedem ESD. Allerdings wäre ich bei ebay-Billigprodukten schon sehr vorsichtig und würd eher zu Roar greifen - oder Eisenmann :D.

mfG

• AUSPUFF Beitrag #10
also bei nem Diesel bringt meines wissens nach nur der Roar Endtopf was (außer sonderanfertigungen o.ä.)
die restl. bringen doch bei nem diesel nichts ?(

• AUSPUFF Beitrag #11
Halte ich für ein Gerücht. Richtig eingefahren bekommt man sicher Sound raus, das man das nicht mit nem Benziner vergleichen kann sollte klar sein.

mfG

• AUSPUFF Beitrag #12
Ich denke auch das Ihm Roar zu teuer sein wird, denn zwischen 150 und 450 EUR liegen Welten und da kann Ihm auch CT nicht helfen.

• AUSPUFF Beitrag #13
Na gut, 150 Euro.. du hast ihm Edelstahl empfohle.. und Roar ebenfalls, aber auf Tornado - Tuning wird er kaum einen Roar Edelstahl finden, welcher 150 Euro kostet.

Geht mich ja eigentlich auch nichts an, aber ich finde es gegenüber dem Forum und Cupra - Turbo nur fair, wenn man diese Produkte auch über den Forumsshop beziehen würde, wenn möglich.

Aber wie gesagt, geht mich auch nicht wirklich was an, wollte nur meine Meinung kundtun.. ;)

• AUSPUFF Beitrag #14
naja kommt immer auf den Preis an, (mal weg vom auspuff und allgemein betrachtet)

wenn ich hier trtoz rabatt 500 euro für produkt x zahle, es woanders aber für 450 oder sogar 400 bekomme... warum sollte ich es dann nur dem forum oder eines partners hier kaufen?

100 euro mehr nur damit ich was gutes getan habe? also ich glaube das würde kaum einer einfach so zahlen!

kommt aber eben auch imme drauf an um was es geht und wie groß die differenz wäre, wenns nur 10 oder 20 euro sind sehe ich das auch anders, noch dazu ist der service und die beratung bei den partner hier (kann ich jetzt mal von schmpa sagen) echt super... wenn ich da an ebay denke :nene: ;(

• AUSPUFF Beitrag #15
Richtig ich hab Edelstahl empfohlen. Die 150 sind auch zu wenig aber für etwas mehr bekommst schon Edelstahl, aber immernoch wesentlich günstiger als die Teile von den Roar oder Eisenmann. Wegen 10 EUR würd ich mich auch nicht streiten, bei 40 oder mehr (mit Versand) würd ich mir doch schon überlegen auch wenn ichs dem Forum gönne. Geht heut eh alles nur noch über Internet oder Telefon.

• AUSPUFF Beitrag #16
Also ich würde dir auch einen Edelstahl ESD. oder eine Anlage empfehlen. Was für eine Marke ist letzt endlcih deine Entscheidung aber empfehlen würde ich dir Roar hab die auf der Motorshow gesehen die Anlage sind von der Verarbeitung echt erste Sahne und der Preis ist gerechtfertigt! Aber von so ebay angeboten würde ich dir auf jeden fall abraten!

Gruß Leon_Haiza:angry: :angry: :angry: :angry:

• AUSPUFF Beitrag #17
ich hab mir das überlegt...ich werd mir kein ebay produkt holen!!! ich guck nach euren ratschlägen...DANKE! Aber wenn ich mir z.B. Roar oder Eisenmann hole, musst ich irrgend wie ein zwischenrohr holen oder passt das so!

Den ich habe meinen Löwen von Sport auf TopSport umgebaut!!! worauf muss ich den achten???

• AUSPUFF Beitrag #18
Oder fragst bei Tornado Tuning die vetreiben Roar by Don Silencio recht günstig.

kann er gerne mal versuchen...Tornado wird nämlich nicht mehr von uns beliefert :D somit kann dort schonmal kein ROAR ESD mehr für Seat + Ford geordert werden ;)
wenn er das noch lange macht wird er eh bald gar keine Roar mehr verkaufen:rolleyes:

@ TP
speziell bei Roar (übrigens auch beim KW + H&R) ist es so das eine Preisbindung besteht..sprich sofoern ich nicht vorher absprache mit dem Werk getroffen wurde MUSS zum Listenpreis (+ Mwst) verkauft werden...ansonsten riskiert man wie Tornado Tuning das man gar nicht mehr beliefert wird. Für Seat-Leon.de (und ein Ford-Forum) gibt es eine Absprache, nur deswegen sind überhaupt die Forumspreise möglich.

@ Leon Fan

das Verbindungsstück vom VSD zum ESD ist bei ROAR automatisch beim ESD dabei...
ansonsten bräuchtest nur bei einer Bestellung angeben das du die Topsport Heckschürze hast....den Rest mach ich dann :)

Zuletzt bearbeitet:
  • AUSPUFF Beitrag #19
was wird mich das den kosten, zwischen preis oder so??? also nur der Auspuf.....(ich krieg das kostenlos eingebaut)!

Thema:

AUSPUFF

AUSPUFF - Ähnliche Themen

Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
Sportauspuffanlage für Leon FR 1.4TSI: Hallo an alle, Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben