Auspuff für Cupra R

Diskutiere Auspuff für Cupra R im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo !! Habe bisher nur einen Auspuff von Sportec gefunden für den Cupra R. Wer stellt noch Töpfe her fürn Cupra ??? hab im Forum mehrfach...
  • Auspuff für Cupra R Beitrag #1

cupra-heiza

Reaktionen
0
Hallo !!

Habe bisher nur einen Auspuff von Sportec gefunden für den Cupra R. Wer stellt noch Töpfe her fürn Cupra ???

hab im Forum mehrfach gelesen das der originale geil ist. Also ich hab jetzt 3500 km und der isch mir absolut noch zu leise. Soll ich noch warten und wenns dann nicht besser wird wechseln ???

• Auspuff für Cupra R Beitrag #2
Frag bei Wimmer in Solingen nach. Für 1350€uro ab Kat inkl. Montage/TÜV... nicht gerade der Billigste, aber mein derzeitiger Favorit!

• Auspuff für Cupra R Beitrag #3
Oder schau Dir mal Supersprint an. Eine Komplettanlage kannst Du für 630€ bekommen. Der Originalauspuff ist gut, doch eine Sportauspuffanalge ist immer besser. :)

Ciao Frank

Thema:

Auspuff für Cupra R

Auspuff für Cupra R - Ähnliche Themen

Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben