Diskutiere Auspuff aber welcher im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ,ich fahre einen 1.8er 20V Sport 125Ps ich habe über die Suche schon einiges über Endschalldämpfer gelesen aber ,ich habe trotzdem eine...
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #1
Hallo ,ich fahre einen 1.8er 20V Sport 125Ps ich habe über die Suche schon einiges über Endschalldämpfer gelesen aber ,ich habe trotzdem eine Frage,ich habe vor mir eine Heckschürze vom 20VT zu kaufen
-passt die schürze auch auf meinen 20V ohne T drauf,wenn ja,auf der Bastuckseite gibt es Anlagen für Heckschürzen mit orig.Ausschnitt (also 20VT)und wo nur Leon steht(für was sind die) ich denke mal mit der 20VT schürze brauche ich die anlage für orig.Ausschnitt richtig??
Ps.was kostet so eine 20Vt schürze ungefähr
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #2
die Schürze vom alten 20VT ist die gleich wie deine, nur das da ein Halbkreis ausgeschnitten wurde, und dann so eine Blende aufgesteckt wurde, damit der Schnitt net so blöd aussieht.
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #3
Ja, man kann es ausschneiden. Der Originalausschnitt is aber wesentlich schöner weil er ne Art "Kanal" nach innen hat der über den Endrohren verlaüft.
Welche Farbe hat denn Dein Leon ?
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #4
Ja die schürze vom 20VT wird passen,habe selber einen 1.8er 125 Ps und werde mir auch ne 20Vt schürze dranmachen.Was die kostet kann ich dir leider nicht sagen.
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #5
Da ja gerade der Teilemarkt off ist kann ich Euch ja hier sagen dass die meines blauen vorraussichtlich in 2 Wochen zu haben ist. 8)
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #6
Original von Seat20V
auf der Bastuckseite gibt es Anlagen für Heckschürzen mit orig.Ausschnitt (also 20VT)und wo nur Leon steht(für was sind die) ich denke mal mit der 20VT schürze brauche ich die anlage für orig.Ausschnitt richtig??
Ps.was kostet so eine 20Vt schürze ungefähr
stimmt genau...brauchst dann die mit ausschnitt...
die wo nix dabei steht sind für autos ohne ausschnitt...
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #7
Hmm. Wenn ich bei der 20VT Schürze RECHTS auch noch so ein Loch schnippele um dort ein 2tes Rohr enden zu lassen ... kann ich da auch so ne Blende draufpfriemeln oder braucht die bestimmte Halterungen die nur links sind? ?( *Ideen-in-den-Kopf-steig*
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #8
@Wintermutti
denke schon dass der "Rand" auch so zu haben ist.
@Maniac
Kuckst du mal im ETKA nach ob das Ding ne Bestellnummer hat ? Wenn du mal Zeit hast ?
Würd mich jetzt auch mal interessieren

-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #9
morgen
die 20v stossstange braucht nur abgebaut zu werden
und da iss dann die anzeichnung für den ausschnitt
der auspuffanlage

brauchst also keine neue
heckschürze
den kanal gibbet nach zubestellen nummer hab ich
gerade nicht griffbereit kostet aber so umme 8 euro
gruß
torsten
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #10
yessss!
dann brauch ich mir keine neue schürze zu kaufen und lackieren zu lassen (hab nen torrid da ist die schon lackiert)! stichsäge und anner makierung lang, blende drauf und dann funktionierts!?
hoffe das ich das richtig verstanden habe!?
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #11
@spawn
joso ist das einfach aussägen deckel drauf und fertig
grüßle
torsten
-
-
Auspuff aber welcher Beitrag #12
Muss ich jetzt glatt mal schauen. Auf der Seite die ich hab isse nämlich net drau. Dachte bisher dass das ein Teil wäre.
Seid Ihr Euch eigentlich sicher dass das mit dem Ausschnitt so einfach funktioniert ? Glaube da eher net dran weil dieser "Kanal" bei mir IMHO an ner leichten Schräge sitzt. (meine für die zweite Seite)
Thema:
Auspuff aber welcher