Auskleiden der Ablagen

Diskutiere Auskleiden der Ablagen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wer von Euch hat die etwas billig gemachten Ablagen "veredelt", mir schwebt vor, die in den Türen und auf dem Tunnel mit etwas...
  • Auskleiden der Ablagen Beitrag #1

Mark

Reaktionen
0
Hallo,
wer von Euch hat die etwas billig gemachten Ablagen "veredelt", mir schwebt vor, die in den Türen und auf dem Tunnel mit etwas auszukleiden, damit abgelegte Sachen nicht als hin und herrutschen. Gibt es da etwas spezielles ??? Am besten wäre eine gummierte Oberfläche, die man formen kann.
Hat jemand so etwas schon gesehen ???
Viele Grüße
Mark

• Auskleiden der Ablagen

Anzeige

• Auskleiden der Ablagen Beitrag #2
Es gibt einige Gummimatten, Teilenummern wurden hier schon gepostet. Such mal nach Brillenfach, da gibts einige Infos.

• Auskleiden der Ablagen Beitrag #3
Ich hab die Seitentaschen so dermaßen vollgestopft mit Krimskrams daß da gar nix mehr rutschen kann! 8o :rolleyes: :D

Thema:

Auskleiden der Ablagen

Auskleiden der Ablagen - Ähnliche Themen

Gebrauchtwagenkauf Händler 5F (LEON ST 1.8 TSI) / Dichtung des Panorama-Dachs: Hallo liebe Community, freudig konnte ich letzten Freitag einen gebrauchten 5F ST EZ 2018 in wirklich guten Zustand bei einem Seat-Händler...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben