Ausbau der Sitze

Diskutiere Ausbau der Sitze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, da ist kein problem, wir haben selbst ein Autohaus und ich habe an einem Srengstofflehrgang teilgenommen. Somit bin ich ja berechtigt die...
  • Ausbau der Sitze Beitrag #21
Hi,

da ist kein problem, wir haben selbst ein Autohaus und ich habe an einem Srengstofflehrgang teilgenommen. Somit bin ich ja berechtigt die Sitze und Airbags auszubauen. Ebenfalls haben wir den akutellen VW/Seat/Audi Tester, wo finde ich da die Fuktion dem Airbag zu deaktivieren?

DANKE

Thema:

Ausbau der Sitze

Ausbau der Sitze - Ähnliche Themen

[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Oben