Aura -vs- Sony CDX-L380X

Diskutiere Aura -vs- Sony CDX-L380X im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute, ich habe hier das alte Radio meiner Freundin rumzuliegen ( Sony CDX-L380X ). Da mir der Sound meines Auras nicht wirklich gefällt (so...
  • Aura -vs- Sony CDX-L380X Beitrag #1

mikl0

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe hier das alte Radio meiner Freundin rumzuliegen ( Sony CDX-L380X ). Da mir der Sound meines Auras nicht wirklich gefällt (so dumpf, schon höhen auf anschlag gestellt) überlege ich gerade ob ich mir ne Radioblende kaufe und das Ding einbaue.
MEint Ihr das es etwas bringt oder ist der Dumpfe Sound im TS von den Boxen her?

47772.jpg

^^
Das ist zwar nichts besonderes, aber es hat rote beleuchtung und ist doch bestimmt besser als das Aura.

Meint Ihr ich soll es einbauen oder kann ich mir das Geld für die Einbaublende sparen?

• Aura -vs- Sony CDX-L380X Beitrag #2
Naja, die Einbaublende liegt ja eh nur bei 5 € (mit versand bei 10€) ...

• Aura -vs- Sony CDX-L380X Beitrag #3
Vielleicht hat es ein paar mehr Einstellmöglichkeiten, so dass Du es etwas besser an Deinen Geschmack anpassen kannst... aber einen bedeutenden Unterschied solltest Du nicht erwarten. Deine Hochtöner sind aber ganz sicher nicht kaputt :D?

• Aura -vs- Sony CDX-L380X Beitrag #4
Ne die Hochtöner sind schon noch heile :D. Wenn die blende nur 10€ kostet dann werde ich dat mal probieren. :]

Ich bin alles andere als ein Hifi-freak aber der Sound so wie er jetzt ist klingt halt sehr tief. Keine Ahnung ob da jetzt mitten oder höhen fehlen.

Thema:

Aura -vs- Sony CDX-L380X

Aura -vs- Sony CDX-L380X - Ähnliche Themen

Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben