Aura-CD-Wechsler-Anschluss als Line-In verwenden - Neues zum Selbstbau

Diskutiere Aura-CD-Wechsler-Anschluss als Line-In verwenden - Neues zum Selbstbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Falls mal wieder jemand nach einem selbstgebasteltem Line-In Adapter für den CD-Wechsler-Eingang am Aura sucht: Es scheint da inzwischen was zu...
  • Aura-CD-Wechsler-Anschluss als Line-In verwenden - Neues zum Selbstbau Beitrag #1

Alx

Gast
Falls mal wieder jemand nach einem selbstgebasteltem Line-In Adapter für den CD-Wechsler-Eingang am Aura sucht: Es scheint da inzwischen was zu geben, worauf man aufbauen kann. Man braucht also wohl nicht zwingend das connects2.com-Interface kaufen.

1) (das ist doch der Panasonic-Wechsler der auch am Aura funktioniert?
2)

Die Beschreibung geht leider nur auf VW oder Audi Werksradios ein. Müsste doch mit minimalen Anpassungen auch fürs Aura im Leon funktionieren ? ;)

Thema:

Aura-CD-Wechsler-Anschluss als Line-In verwenden - Neues zum Selbstbau

Aura-CD-Wechsler-Anschluss als Line-In verwenden - Neues zum Selbstbau - Ähnliche Themen

Adapter um Sony CD-Wechsler ans Aura zu hängen?: Hallo Leute. Ich möchte mir diesen mp3 fähigen CD-Wechsler von Sony an mein Aura anschließen...
Aura-CD mit 8fach Wechsler: Hi Leutz! Mein gebrauchter 1M wurde dankenswerterweise vom Vorbesitzer mit einem Panasonic 8fach-Wechsler (CX-DP880N) ausgestattet!:] Als...
CD Wechsler Adapter = Line In?: Hallo! Habe neulich diesen CD Wechsler Adapter bei Ebay gefunden: Link Ist damit eine Line In fürs Aura möglich? Soweit ich sehe hat das Teil 2...
Anschluß CD-Wechsler an AURA Kassette: Moin! Ich habe einen Panasonic CD-Wechsler 8-fach CX-DP 88 ergattert, der müsste eigentlich auch an das AURA angeschlossen werden können. Nun...
Line-In am Aura CD - Ich steig nich durch! oder eine Grundsatzdiskussion zum Line-In-Eingang: Line-In am Aura CD - Ich steig nich durch! oder eine Grundsatzdiskussion zum Line-In-Eingang Hallo alle zusammen, ich hab jetzt ein paar Threads...
Oben