Aura CD-Radio

Diskutiere Aura CD-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich habe bereits in meinem Löwen ein Aura CD-Radio. Habe vor long time bereits Bilder meines Löwen an den Webmaster gesendet !!!! FRAGE...
  • Aura CD-Radio Beitrag #1

Logger

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bereits in meinem Löwen ein Aura CD-Radio.
Habe vor long time bereits Bilder meines Löwen an den Webmaster gesendet !!!!

FRAGE: Leider konnte der Händler mir keine Bedienungsanleitung geben "Aussage: Zu NEU" !
Wie kann man die autom. Lautstärkenanpassung (allgemein beim Aura Radio) abstellen. Ist Nervig !!!!

liebe Grüße

• Aura CD-Radio

Anzeige

• Aura CD-Radio Beitrag #2
Dein Problem ist ganz einfach zu lösen:

- Prog-Taste drücken
- mit den Track + und - Tasten durchschalten bis zur Anzeige SCV
- Prog-Taste erneut drücken
- wieder mit + und - wählen bis du die Anzeige OFF hast
- Prog-Taste zur Bestätigung drücken

Leon 1

• Aura CD-Radio Beitrag #3
@Logger:
Die automatische Lautstärkeanhebung finde ich gerade vorteilhaft, da das lästige Nachregeln von Hand entfällt.
Es sei denn, Du hast eh`immer Lautstärke 35 drin-dann brauchst Du sie allerdings nicht.

Thema:

Aura CD-Radio

Aura CD-Radio - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Joying Radio Einbau - 5F-Version: Grüße Leon-Liebhabergemeinde, ich habe mir von Joying das Android Radio 9 inch (mit CANBUS und Einbaurahmen) bestellt und habe zum Schauen kurz...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben