aura cd radio cd wechsler als line in nutzen...

Diskutiere aura cd radio cd wechsler als line in nutzen... im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; weiss nicht ob es dazu schon ein topic gibt, habe im netz halt infos, dass das wohl nur mit einem signal emulator geht oder gibt es ein fertiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aura cd radio cd wechsler als line in nutzen... Beitrag #1
Tom909

Tom909

Reaktionen
27
weiss nicht ob es dazu schon ein topic gibt, habe im netz halt infos, dass das wohl nur mit einem signal emulator geht oder gibt es ein fertiges kabel, brauche das um den car pc damit zu verbinden, will halt nicht über den fm modulator gehen.

• aura cd radio cd wechsler als line in nutzen... Beitrag #2
Dazu gibt es bereits mehrere Topics.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aura cd radio cd wechsler als line in nutzen...

aura cd radio cd wechsler als line in nutzen... - Ähnliche Themen

2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat leon Cd-Wechsler statt USB und Ipod Port: Hallo zusammen, Ich besitze einen Seat Leon FSI 2.0 2006er. Unter dem Beifahrersitz befindet sich ein Cd-Wechsler, welcher für mich keinen Nutzen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
Oben