Aura CD - Knacken durch Überhitzung

Diskutiere Aura CD - Knacken durch Überhitzung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Mein Aura CD mag eigentlich alle Formen von CD's, gebrannte, kopiergeschützte, egal. Problem: Nach einiger Zeit bei etwas höherer...
  • Aura CD - Knacken durch Überhitzung Beitrag #1

ultra101

Reaktionen
0
Hallo!

Mein Aura CD mag eigentlich alle Formen von CD's, gebrannte, kopiergeschützte, egal.

Problem: Nach einiger Zeit bei etwas höherer Lautstärke (ab 25 aufwärts) ist ein deutliches Knacken hörbar, dann fängts an zu stottern und produziert einen "Disc Error". In den letzten Sommertagen mochte der Player fast gar nicht. Ich vermute mal, dass der Player einfach überhitzt. Das Radio spielt nach dem Error übrigens weiter.

Hat da jemand Erfahrungen zu?

cu

• Aura CD - Knacken durch Überhitzung Beitrag #2
Hi

also genau das gleiche Problem hab ich auch und teilweise spuckt er die Cds auch nicht mehr aus. Darum werd ich mir jetzt ein anderes Radio holen.

Gruss Sebi

• Aura CD - Knacken durch Überhitzung Beitrag #3
Keine Lösung...

Ein anderes Radio hätt ich auch noch, aber ich finde das Aura eigentlich ser gut. (Passt auch bestens in den Schacht und es sind keine Blenden am Radio nötig, die man wohl bei anderen bräuchte).

Es hat genügend Leistung und klingt gut. Außerdem ist das Teil erst drei Monate alt.

Wollte eigentlich wissen, ob jemand mal Erfahrungen hat, wie Seat damit umgeht und worans eigentlich, so Hardware-mässig, liegt.

Thema:

Aura CD - Knacken durch Überhitzung

Aura CD - Knacken durch Überhitzung - Ähnliche Themen

Aussetzer bei CD's im Aura CD-Wechsler: Hallo, Beim Aura CD-Wechsler (nicht aber im Radio!!) "springt" die CD innerhalb des Liedes manchmal kurz nach vorne und produziert so kleine...
Oben