AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????

Diskutiere AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN???? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe bei ebay nen aura cd radio gekauft und ne anleitung mit falscher serial nummer und falschen code bekommen. der verkäufer meldet sich...
  • AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN???? Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
Hi,

habe bei ebay nen aura cd radio gekauft und ne anleitung mit falscher serial nummer und falschen code bekommen. der verkäufer meldet sich auch nicht X( gibt es eine möglichkeit den code irgendwie zu knacken oder ihn zu bekommen??? Bitte helft mir und kommt nicht wieder mit ..........geh doch auf suche etc.

mfg

andre

• AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN???? Beitrag #2
für 70 Euronen wird Bosch es neu codieren. Wenn in der Anleitung oder auf dem Gerät wirklich ein falscher Code steht bleibt dir nichts anderes übrig.

..mein Beleid!

Thema:

AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN????

AURA CD gekauft und falschen CODE bekommen!Was NUN???? - Ähnliche Themen

Radio Code: Hi, Ich habe mein Leon 5F damals gebraucht vom Händler gekauft aber nirgendwo ein Code für das Radio gefunden, da ich demnächst die Battarie...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Codes / PR-Nummern im Wartungsheft: Die Suche nach PR-Nummer, Ausstattungsnummer, Ausstattungscode etc. brachte kein passendes Ergebnis, deshalb neues Thema. Vorne im Wartungsheft...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Radio Wechsel von Aura Kassette auf Aura CD Problem.: Hallo, ich habe mir nun ein Aura CD Radio gekauft und es auch angeschlossen. Das alte Aura raus und genau die selben Kabel in das Aura CD rein...
Oben