Aura CD Display

Diskutiere Aura CD Display im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi zusammen, wollte mal fragen ob jemand schon rausgefunden hat wie ich das Display beim CD-Abspielen permanent auf "Titelnummer plus...
  • Aura CD Display Beitrag #1

Seb

Reaktionen
0
Hi zusammen,

wollte mal fragen ob jemand schon rausgefunden hat wie ich das Display beim CD-Abspielen permanent auf "Titelnummer plus verstrichene Zeit" einstellen kann?

Ich weiss nur, dass ich mit der Taste "2" im CD-Modus die Umstellung machen kann aber nach dem Ausschalten ist sie wieder weg...!

Muchas gracias in advance! 8)

• Aura CD Display Beitrag #2
Dauerhaft umstellen geht meines Wissens erst ab MJ 2003, bei den älteren Baujahren
wird die Funktion leider nicht unterstützt.

Obae.

• Aura CD Display Beitrag #3
Original von Obae
Dauerhaft umstellen geht meines Wissens erst ab MJ 2003, bei den älteren Baujahren
wird die Funktion leider nicht unterstützt.

Obae.
Also bei MJ2003 geht es definitiv nicht, aber irgendjemand mit einem MJ2004 hat berichtet, daß es bei ihm geht. Wenn ich jetzt nur noch wüßte, wer das war ?( :dontknow:

• Aura CD Display Beitrag #4
Original von mobi
Also bei MJ2003 geht es definitiv nicht, aber irgendjemand mit einem MJ2004 hat berichtet, daß es bei ihm geht.

Bei Markus910 (NL-Sport MJ 2003) geht's und auch bei Markus (NL-Topsport MJ 2004).
Daher komme ich auch darauf. Haben wir dann da wieder ein Ü-Ei entdeckt?

Obae.

• Aura CD Display Beitrag #5
@ mobi

Das kannst gleich wieder streichen, meiner ist auch noch MJ 03. Und bei meinem TS bleibt die Anzeige so, wie ich sie ausgestellt hab und die CD fängt auch da wieder an, wo ich ausgemacht habe.

• Aura CD Display Beitrag #6
Ich hab MJ 2004 und bei mir bleibt das auch so. Das einzige was mich stört ist, dass das Radio sich den Random Modus nicht merkt wenn man es aus macht :(.

• Aura CD Display Beitrag #7
Original von DriverX
@ mobi

Das kannst gleich wieder streichen, meiner ist auch noch MJ 03. Und bei meinem TS bleibt die Anzeige so, wie ich sie ausgestellt hab und die CD fängt auch da wieder an, wo ich ausgemacht habe.
Hey, ich glaube, wir haben ein neues Ü-Ei entdeckt.

Bei mir (MJ2003) ist es definitiv so, daß sich die Anzeige nach dem Ausschalten immer wieder auf Standard zurückstellt. Die CD spielt allerdings auch bei meinem Aura an der Stelle weiter, wo ich ausgemacht habe.

• Aura CD Display Beitrag #8
Original von Phil|CupraR
Das einzige was mich stört ist, dass das Radio sich den Random Modus nicht merkt wenn man es aus macht :(.

Richtig! Bie mir ist das leider auch so. :(

Ciao Frank

• Aura CD Display Beitrag #9
Vielleicht liegt es daran, dass meiner Ende Mai geliefert wurde und vielleicht ne andere Version des Aura schon hat, wie im MJ 04 eben.

Also so ein halber 04er ist. ?(

• Aura CD Display Beitrag #10
Merci vielmals!

Tja, dann werd ich wohl mit Leben muessen oder mir, wenn sich die Gelegenheit bietet, ein neueres im Tausch einbauen lassen.

Schoen waer's, wenn man das Geraet ueber seriell an seinen Computer anschliessen koennte, auf dei Hersteller-Website gehen koennte und da dann einfach ein Firmware-Update runterladen koennte! Die Funktionen, ueber die wir hier reden sind ja sowieso alle auf Programmebene festgelegt.

Dann werd ich mal weitertraeumen! Allseits noch eine schoene Woche mit dem Loewen!

Thema:

Aura CD Display

Aura CD Display - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben