Aura CD Ausbau?

Diskutiere Aura CD Ausbau? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, hätte mal ne Frage: wie baue ich das Aura CD Radio ohne Beschädigungen aus ? Möchte das Radio demnähst austauschen und möchte beim...
  • Aura CD Ausbau? Beitrag #1

zorro

Reaktionen
0
Hallo Leute,
hätte mal ne Frage:
wie baue ich das Aura CD Radio ohne Beschädigungen aus ?
Möchte das Radio demnähst austauschen und möchte beim Ausbau keine Gewalt anwenden.
Bei früheren Radios war immer eine Kralle dabei, beim Aura nicht.
Oder habe ich die irgentwie übersehen? ?(

Für eure Hilfe Dank im voraus
ZORRO

• Aura CD Ausbau? Beitrag #2
Schau mal in die
top_faq_faq.gif
;).

• Aura CD Ausbau? Beitrag #3
Danke, das war ne echte Hilfe! 8)
Hätte auch selber drauf kommen können. :O :baby:
THX Z

• Aura CD Ausbau? Beitrag #4
des geht aber nur, wenn des zeug nich vorbogen war, wie bei mir des war vielleicht nen ******

• Aura CD Ausbau? Beitrag #5
mh, ich war mir mit der Nagelfeile (weil metall) etwas unsicher, hab nen grossen breiten Kabelbinder genommen und schräg angeschnitten, das ging wie dafür gebaut :))

Thema:

Aura CD Ausbau?

Aura CD Ausbau? - Ähnliche Themen

Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
[ST] Heckklappentaster friert ein: Hallo Leute, erstmal Vorweg, das ist mein erster Beitrag. Wenn er hier falsch ist bitte verschieben. Danke 😊 Während der ersten kalten Nächte ist...
Oben