Aura CD Aktiv ausgang aktivieren? Wie?

Diskutiere Aura CD Aktiv ausgang aktivieren? Wie? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; OH Man, ich habe an mein Aura CD nen Chich kabel gebaut nach VW angaben und leider geht die Endstufe nur an, das heißt das die belegung richtig...
  • Aura CD Aktiv ausgang aktivieren? Wie? Beitrag #1

HollyDay-Man

Gast
OH Man,

ich habe an mein Aura CD nen Chich kabel gebaut nach VW angaben und leider geht die Endstufe nur an, das heißt das die belegung richtig ist.

Aber leider kommt kein Ton raus.
Jetzt habe ich schon bei openOBD nachgesehn und leider keine Codierung für Seat Radios gefunden.

Wer hat schon gemacht und kann mir bitte die Codierung posten.

Danke schonmal an alle die mir helfen wollen. :D

SEE YOU................ 8)

Thema:

Aura CD Aktiv ausgang aktivieren? Wie?

Aura CD Aktiv ausgang aktivieren? Wie? - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
Anschluss Harman/Kardon Drive + Play: N'Abend zusammen! Mein erster Beitrag und direkt schon Fragen... Ich fahre einen Toledo Algado (1M) mit dem entsprechenden Autoradio drin (Aura)...
Aura CD an Verstärker: Hi Forum User, hab gestern mit ein paar Kumpels an meinem Seat Leon Torro versucht 4 Kickbässe + 1 Verstärker anzuschliessen. Da das Standard...
Oben