Aura CD 2 Problem

Diskutiere Aura CD 2 Problem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich habe den Radio-Code eingegeben, danach stand "Safe" im Display, hab ne halbe Stunde gewartet aber einen erneute Aufforderung zur Codeeingabe...
  • Aura CD 2 Problem Beitrag #1
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Ich habe den Radio-Code eingegeben, danach stand "Safe" im Display, hab ne halbe Stunde gewartet aber einen erneute Aufforderung zur Codeeingabe kam nicht. Auch das Drücken der Prog. Taste oder der Pfeiltasten hat nix gebracht. Was nun????

• Aura CD 2 Problem Beitrag #2
---> Bedienungsanleitung
---> Suche...

bc2k1

• Aura CD 2 Problem Beitrag #3
Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter...

Thema:

Aura CD 2 Problem

Aura CD 2 Problem - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Wärmetauscher gewechsel, dann angeblich Zylinderkopf defekt - 120.000km: Hallo zusammen, mein Leon ST (TDI) hatte nach ca. 119.000 km keine Wärmeleistung im Innenbereich mehr. Der Schrauber vor Ort hat mich damit zum...
[1M/1P] Autoradio Seat AURA CD 2 mit Radiocode Handbuch 100% Ok: Verkaufe hier ein Autoradio von Seat (Grundig). Es ist das AURA CD 2 Radio 1M0035186D und war Original in einem Seat Leon 1M 2004 eingebaut. Nach...
PDC-Problem: Hallo Leute, ich wusste leider nicht wonach ich suchen sollte und habe deshalb ein neues Thema eröffnet. Wenn es bereits ein Thema gibt dann...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Oben