Aura CD (11/2002) zu verkaufen

Diskutiere Aura CD (11/2002) zu verkaufen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, da ich bei meinem Kumpel ein MP3- Radio gesehen habe, brauche ich so ein Teil jetzt auch. Zur Finanzierung wäre es geschickt wenn ich mein...
  • Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #1

MWU406

Reaktionen
0
Hi,

da ich bei meinem Kumpel ein MP3- Radio gesehen habe, brauche ich so ein Teil jetzt auch.

Zur Finanzierung wäre es geschickt wenn ich mein Serien Aura- CD gegenrechnen könnte.

Darum:

Aura-CD, eingebaut in Leon Bj. 11/02, zu verkaufen.
Habe in einem Thread was von 120-140€ gelesen.
->Sagen wir 125€, dann geb ich die dt. Bedienungsanleitung dazu und verschicke das ganze per versichertem Postpaket.

• Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #2
ich würde es an deiner stelle bei ebay reinsetzen, da bekommste mehr als 125,-!

• Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #3
@TBB,

sorry, aber Deinen Tip finde ich im Sinne des Teilemarkts so nicht OK und kontraproduktiv. Der Teilemarkt ist dazu gedacht, unter Gleichgesinnten Teile für den Leon abzugeben, zu tauschen oder sonstiges. Jeder von uns ist froh, wenn er dort günstig an passende Originalteile herankommt. Genau das macht den Teilemarkt so interessant für die User hier. Auch Du freust Dich, wenn Du bei uns im Teilemarkt ein Schnäppchen machen kannst.

Ich denke mal MWU406 hat es bewusst zu dem Preis hier reingesetzt, auf die Idee mit ebay wäre er/sie auch sicher ohne Deinen Hinweis gekommen.

• Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #4
@HiJacker:
Welchen Teilemarkt meinst du? Der, der nicht mehr existent ist oder welchen? Also werfe mir bitte nicht vor, es würde nicht im Sinne des Teilemarktes sein!

• Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #5
Original von TBB
@HiJacker:
Welchen Teilemarkt meinst du? Der, der nicht mehr existent ist oder welchen? Also werfe mir bitte nicht vor, es würde nicht im Sinne des Teilemarktes sein!

Leider hast Du mich nicht richtig verstanden worum es geht. Es geht überhaupt nicht darum, daß z.Zt. im Forum Teile angeboten werden, dass geht auch im Moment nicht anders. Es geht dabei um Deinen Tip das Radio nicht in den Teilemarkt zu setzen, sondern es stattdessen bei ebay zu versuchen....."weil man dort evtl. mehr Geld bekommen könnte"

Lies nochmal durch was ich geschrieben habe ;)

• Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #6
ich habe zwar auch schon n´paar Sachen bei e-bay vercheckt, aber wenns anders geht ist mir das lieber. Keine e-bay Gebühren + weniger Stress.

In Ebay ist gerade eines drin, noch 3 Tage zu laufen, aktuelles Gebot 101,-€.

Mal schauen wo das endet. Dann stell ich meines vielleicht auch noch da rein.

• Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #7
Vor allem geht es um den Support der seat-leon.de user .. und net um Geld-Macherei ... ;)

• Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #8
ist ja gut, ich sage schon nichts mehr. ich dachte nur, so könnte er mehr geld bekommen um nicht soviel auf das mp3-radio aufzahlen zu müssen!

• Aura CD (11/2002) zu verkaufen Beitrag #9
Wollte der Ordnung halber nur schreiben das ich das Teil hier nicht mehr anbiete. Ich versuchs über e-bay, da gehen die Teile für 130€+ weg.

P.S. Hab jetzt ein Blaupunkt Los Angeles MP72 (ebay, 291€), das ist schon cool (Shuffle über 150 Files :] )

Thema:

Aura CD (11/2002) zu verkaufen

Aura CD (11/2002) zu verkaufen - Ähnliche Themen

Radio Wechsel von Aura Kassette auf Aura CD Problem.: Hallo, ich habe mir nun ein Aura CD Radio gekauft und es auch angeschlossen. Das alte Aura raus und genau die selben Kabel in das Aura CD rein...
Aura CD Radio an Verstärker: Hi Forum User, hab gestern mit ein paar Kumpels an meinem Seat Leon Torro versucht 4 Kickbässe + 1 Verstärker anzuschliessen. Da das Standard...
Verkaufe Radio Aura & CD-Wechsler Panasonic: Verkaufe: 8-fachen CD-Wechsler Panasonic DP88 120€ Original Seat Radio Aura 30€ Bei Bedarf bitte per PN oder E-Mail melden...
Aura CD an Verstärker: Hi Forum User, hab gestern mit ein paar Kumpels an meinem Seat Leon Torro versucht 4 Kickbässe + 1 Verstärker anzuschliessen. Da das Standard...
Aura CD-Wechsler an ein anderes Radio??: Hi, hab mal ne Frage bezüglich dem Cd-Wechler (BJ. 01) Kann man den auch an ein anderes Radio anschließen?? hab von meinem AH gehört, dass die...
Oben