Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi

Diskutiere Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Aufsetzen der AW trotz Stabi Hab das H&R mit Stabi drin, aber wenn der Karren extrem einfedert kracht es vorne, kann das vielleicht jemand...
  • Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #1
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Aufsetzen der AW trotz Stabi

Hab das H&R mit Stabi drin, aber wenn der Karren extrem einfedert kracht es vorne, kann das vielleicht jemand bestätigen, oder hat eine Idee für Abhilfe?

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #2
Federwegsbegrenzer

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #3
Das muss doch anders gehen, ich will noch tiefer

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #4
Die Antriebswelle schlägt bestimmt an die Karosserie! Guck mal vorne Rechts nach!

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #5
Wie kommst Du darauf, und wenn das so sein sollte, kann man wohl nichts dagegen machen...?

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #6
Nein, wenn er auf nen Träger schlägt kannste nix machen.....kann ich mir aber irgendwie net vorstellen.

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #7
inzwischen weiß ich, dass KW mal dünnere AW im PRG hatte, die aber aufgrund von Beschwerden, sie seien zu laut, wieder raus genommen hat. vielleicht kann ich noch eine auftreiben...

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #8
Bei mir hat nach der Extremtieferlegung mittels H&R-Gewinde plus Stabi auch die Antriebswelle vorn rechts sehr unsanft Bekanntschaft mit dem Längsträger gemacht und hat sich dabei verbogen. Das Ergebnis waren dann ein heftig schlagendes Lenkrad beim Beschleunigen, eine zunächst ratlose Werkstattcrew und im Endeffekt eine neue Welle vorn rechts. Ich hab das Fahrwerk dann wieder 1cm hochgeschraubt und mich damit abgefunden, das mehr nicht geht, denn am Längsträger rumbasteln, nää, ich weiß nich... ?(

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #9
Der Träger ist es bei mir nämlich auch!

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #10
habe gelesen das ein gofl 4 sein wagen 140 mm tiefer gelegt hat mit kw fahrwerk in umgebauter version.er hat den stabi vom s3 und die antriebswellen von audi tt genommen.steht in der aktuellen vw tuning zeitung

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #11
Original von ThomasW
Bei mir hat nach der Extremtieferlegung mittels H&R-Gewinde plus Stabi auch die Antriebswelle vorn rechts sehr unsanft Bekanntschaft mit dem Längsträger gemacht und hat sich dabei verbogen. Das Ergebnis waren dann ein heftig schlagendes Lenkrad beim Beschleunigen, eine zunächst ratlose Werkstattcrew und im Endeffekt eine neue Welle vorn rechts. Ich hab das Fahrwerk dann wieder 1cm hochgeschraubt und mich damit abgefunden, das mehr nicht geht, denn am Längsträger rumbasteln, nää, ich weiß nich... ?(

Ich kann mir ned vorstellen das der am Längsträger aufgeht. Du meinst sicher etwas anderes oder?? :astonished:
Der Längsträger befindet sich ja wenn du den Kofferraum öffnest links und rechts wenn man davorsteht. Daran sind quasi die Kotflügel befestigt.

• Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi Beitrag #12
@ Devilseye

Kofferraum? Ich meinte doch die Vorderachse! Da sind im Radkasten die Stahlprofile, die praktisch den unteren Abschluß des inneren Radhauses bilden... Und da hab ich aufgesetzt! Kann ja sein, daß der Träger technisch korrekt anders heißt, aber jetzt weißt Du hoffentlich, was ich meine, oder?

Thema:

Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi

Aufsetzen der Antriebswelle trotz Stabi - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
Oben