Aufkleber beim Auspuff löst sich ab

Diskutiere Aufkleber beim Auspuff löst sich ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hab ein Problem an unserem Cupra... Bei den Endrohren ist in der Stoßstange ein "Aufkleber" der die Stoßstange vor der Hitze des Auspuff schützen...
  • Aufkleber beim Auspuff löst sich ab Beitrag #1
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
hab ein Problem an unserem Cupra...
Bei den Endrohren ist in der Stoßstange ein "Aufkleber" der die Stoßstange vor der Hitze des Auspuff schützen soll.
Der löst sich ab und hängt die ganze zeit in der gegend rum...
hat da evtl jemand n Teilenummer für das teil?

• Aufkleber beim Auspuff löst sich ab

Anzeige

• Aufkleber beim Auspuff löst sich ab Beitrag #2
Habe zwar keine Teilenummer, aber dieser Hitzeschutz war bei mir von Anfang an nicht fest. Mein AH hat den glaube ich festgenietet der so ähnllich. Jetzt hälts perfekt!

Thema:

Aufkleber beim Auspuff löst sich ab

Aufkleber beim Auspuff löst sich ab - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Zugang Parkhilfesensor LEON TGI ST 5F: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier beim richtigen Modell gelandet bin. Ich habe den LEON TGI ST 5F. Mein Problem: Der Parkhilfesensor...
Oben