Aufgesetzt

Diskutiere Aufgesetzt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Handwerkliches Geschick ist das eine, Werkzeug das andere. Ich habe es mir verbauen lassen und dafür € 50,- bezahlt. Du solltest vielleicht dran...
  • Aufgesetzt Beitrag #21
Handwerkliches Geschick ist das eine, Werkzeug das andere.
Ich habe es mir verbauen lassen und dafür € 50,- bezahlt.
Du solltest vielleicht dran denken das der Schutz so fast 30 Kg wiegt und wirklich nicht einfach zu handhaben ist.
Unterm Auto liegen und es einfach festschrauben ist da nicht.

• Aufgesetzt

Anzeige

• Aufgesetzt Beitrag #22
Der ist zwar schwer, aber 30 Kilo denke ich net, ne Kiste Wasser also 15 Kg kommen eher hin!

• Aufgesetzt Beitrag #23
Naja, ich habe mich bei den 30 Kg auf die Angaben meiner Werkstatt verlassen.
In der Hand hatte ich das Ding auch selber, ne Kiste Wasser ist da doch leichter.
Einigen wir uns auf 20 ? :D

• Aufgesetzt Beitrag #24
Hi, kann es ein, dass nur der Cupra R und die TDI den großen Unterbodenschutz haben? Das Teil was mir flöten gegangen ist war so ein halber wie er im V6 auch drin ist. der Kostet dann schon direkt nur noch 20 Euro zzgl MWST :)

Werde es vorerst nochmal mit dem Probieren, wenn er sich nochmal verabschiedet gibbet dat Teil aus Kruppstahl :D

• Aufgesetzt Beitrag #25
Hi, kann es ein, dass nur der Cupra R und die TDI den großen Unterbodenschutz haben? Das Teil was mir flöten gegangen ist war so ein halber wie er im V6 auch drin ist. der Kostet dann schon direkt nur noch 20 Euro zzgl MWST :)

Werde es vorerst nochmal mit dem Probieren, wenn er sich nochmal verabschiedet gibbet dat Teil aus Kruppstahl :D
Hmm, also die 15-30 kg und 100€ für so ein Plastikteil haben mich auch schon gewundert. Andererseits haben User die Bestellnummern herausgesucht und dabei bestimmt mein Modell (1.6er) beachtet

• Aufgesetzt Beitrag #26
Äh, waren die Bestellnummern und die Gewichtsangabe nicht doch für das Ding aus Stahl??:D

Thema:

Aufgesetzt

Neueste Beiträge

Oben