Aufblinken der Kontrollleuchte bei Licht

Diskutiere Aufblinken der Kontrollleuchte bei Licht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moinsen...habe mir die LED Rückluechten im Originallook geholt, alles bestens bis auf das bei länger eingeschaltetem Licht die...
  • Aufblinken der Kontrollleuchte bei Licht Beitrag #1

slobo

Reaktionen
0
Moinsen...habe mir die LED Rückluechten im Originallook geholt, alles bestens bis auf das bei länger eingeschaltetem Licht die Kontrollleuchte(beim Diesel Vorglüherleuchte) aufblinkt bis man den Motor oder Licht wieder ausstellt. Kennt sich einer mit elektrik ein bissl aus und weiß wie man das wieder wech bekommen kan habe gehört das man evtl mit wiederständen oder adaptern was machen kann......

MfG
Slobo

• Aufblinken der Kontrollleuchte bei Licht Beitrag #2
Moinsen...habe mir die LED Rückluechten im Originallook geholt, alles bestens bis auf das bei länger eingeschaltetem Licht die Kontrollleuchte(beim Diesel Vorglüherleuchte) aufblinkt bis man den Motor oder Licht wieder ausstellt. Kennt sich einer mit elektrik ein bissl aus und weiß wie man das wieder wech bekommen kan habe gehört das man evtl mit wiederständen oder adaptern was machen kann......

MfG
Slobo

Moinsen,

klar, das ist ganz einfach. Du brauchst nur den R34 gegen den R38 zu tauschen!

Bis densen!

• Aufblinken der Kontrollleuchte bei Licht Beitrag #3
Moinsen!

Bist du dir da ganz sicher? Ich glaube es ist der R34 gegen den R39. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

"Bis densen" ?(

Liebär bis dann!

• Aufblinken der Kontrollleuchte bei Licht Beitrag #4
Moin.....ok alles klar wenn ihr mir dann nur noch sagen könntet was ein R34 und R39 ist und wo ich die finde dann wäre das super :D .....bis denn

MfG
Slobo

Thema:

Aufblinken der Kontrollleuchte bei Licht

Aufblinken der Kontrollleuchte bei Licht - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben