Aufbereitung mit 3M Produkten

Diskutiere Aufbereitung mit 3M Produkten im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; so am osterwochenende wars nun endlich soweit, samstag war mein gelber liebling dran endlich mal ne lackkur zu bekommen und danach versiegelt zu...
  • Aufbereitung mit 3M Produkten Beitrag #1

Toledodriver

Reaktionen
0
so am osterwochenende wars nun endlich soweit, samstag war mein gelber liebling dran endlich mal ne lackkur zu bekommen und danach versiegelt zu werden.
sonntag kam dann gleich der schwarze ts meines schwagers noch dran schaut euch einfach die fotos an denke die sprechen für sich.
vorher:

und noch eins:

so und nun nach der behandlung:

und hier noch eins:

gruß Steffen

• Aufbereitung mit 3M Produkten Beitrag #2
AW: aufbereitung mit 3M produkten

Saubere Arbeit ! .. habe auch die 3M Produkte im Keller sehr Angenehm zu verarbeiten ... Hast Du mit der Maschine und den der Maschinenpolitur gearbeitet oder von Hand.. ? Was hast Du nachher als Schutz aufgetragen .. das Rosa Wachs ?--

Gruß

Markus

• Aufbereitung mit 3M Produkten Beitrag #3
AW: aufbereitung mit 3M produkten

Mein Bruder hatte mal einen schwarzen Golf und der sah genauso aus, der hatte auch diese weißen Stellen im Lack. Auf dem einen Foto vom glänzenden Heck des Leon sieht man immer noch diese weissen Stellen, im Bereich deines Kopfes (Spiegelbild):D Hast du das mit der Maschine gemacht, das müßte normal weg gehen?

• Aufbereitung mit 3M Produkten Beitrag #4
habe es mit der maschine gemacht mit den polituren die wir auf arbeit haben.
erst mit lamfell ne grobe weiße aufgetragen danach mit einem grauen genoppten 20cm schaumteller von 3M. danach hab ich nur LG aufgetragen allerdings auch mit maschine mit nem 5cm starken schaumaufsatz. geht besser als von hand zumal man es noch sparsamer auftragen kann und somit leichter abstauben.
die pünktchen sind kein dreck das sind die metallicpartikel vom lack, hab die fotos nur mitn handy gemacht deswegen schauts vllt so aus.

Gruß Steffen

• Aufbereitung mit 3M Produkten Beitrag #5
Sauberes Ergebnis. Ich bin persönlich ein richtiger Fan von den 3M Polituren. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.
Allerdings habe ich keine Poliermaschine und muss daher die ganze Sch.... per Hand auf- und wieder abtragen :( . Aber wer schön sein will, muss leiden :D .

Thema:

Aufbereitung mit 3M Produkten

Aufbereitung mit 3M Produkten - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Komplettradsatz Oxigin I: Hi! Joa ich möcht die demnächst mal loswerden. Also es handelt sich um die Oxigin I in 8x18 ET35 mit Dunlop SP9000. NP der Felgen liegt so bei +/-...
Kofferaumaubau: Hier mal die ersten Bilder meines Car hifi ausbau...
Heckstoßstange vs Sportauspuff: Will demnächst für mein Leon ein Bodykit kaufen.Frontstoßstange und Seitenschweller habe ich schon welche gefunden bloß bei der Heckstoßstange...
mein Umbau 2008...: So vielleicht kann sich der eine oder andere noch an mein Leon erinnern... so nachdem der Winter bald wieder vorbei is wird es langsam Zeit für...
Oben