Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aufbau von Ahija's Leo im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Ahija - Seat Leon Pulso 1.6 16V - Umbauthread :]
Mir hatte ja niemand geantwortet obs die Rauchglasenrückleuchten sind oder nicht.. :(...
hab 10 sekunden gesucht und schon hatte ich die beiden schonmal gefunden
da ich aber wirklich keine zeit habe, reicht das jetzt mal
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
die 2te (entschärfte) version is halt heller
guck dir mal paar bilder bei mir an.
das sind nämlich welche der ersten version und die waren halt noch richtig dunkel
Ich hab mich auch schon gewundert warum manche Rauchglasrülis so hell und manche so dunkel aussehen, aber so wie bei der Andrea gefallen die mir schon.
Leo steht zerlegt auf der Bühne - meine Laune könnte schlimmer nicht sein.
Ja - das was ihr da seht haben sie in 2 !!! Tagen auf der Bühne geschafft. In 2 !!! VOLLEN TAGEN.
Ich weiß ja nicht - baut mich mal was auf - aber für 2 Stoßstangen wechseln, nen Gewindefahrwerk einbauen und neue Räder aufziehen mehr als 2 volle Tage auf der Bühne find ich EXTREM überzogen.
Und Morgen soll er auch nicht fertig werden!
Fahrwerk komplett wechseln = ca. 3 Std.
Stoßstangen wechseln (wenn alles plug & play ist) = 1,5 Std.
Räder aufziehen (nur die Räder aufs Auto oder Reifen auf Felge???) 10 min/ 1Std.
Also sagen wir mal in ca. 5 Stunden ist das machbar.
Ich hätte ne SWRA - se hätten nun mal schon die Löcher geschnitten in der Stoßstange vorne.
Ehm - 1. ich wusste nicht das ich eine hab 2. weiß ich nicht wofür ich sowas brauchen sollte 3. sollten die nicht VOR dem schneiden fragen ?
Hat jemand Bilder wie ne TopSport Front mit diesen Abdeckungen aussieht für die SWRA ?!
Wenn die aufgesetzt sind wie bei der alten Stoßstange kotz ich denen erstmal in den Hals.
Also siehts quasi fast so bescheiden aus wie bei der normalen Front..
Ich schaus mir mal in Live an - dann kann ich immernoch entscheiden.
Wie siehts denn da rechtlich aus ?
Was hab ich für ne Chance das ersetzt zu bekommen wenns am Ende nicht gefällt ?
Ich mein - ob das irgend ne Bedeutung hat das ich nicht gefragt worden bin und sie einfach gemacht haben ?
Update
Kann mal jemand den Threadtitel bitte ändern ?
Einfach in "Aufbau von Ahija's Leo" ändern ? ist das möglich liebe admins ?
Zuletzt bearbeitet:
Aufbau von Ahija's Leo Beitrag #55
andre16v
Reaktionen
0
hast du dein wagen eigentlich schon wieder? hat sich die frechheit mit der swra geklärt?
Aufbau von Ahija's Leo Beitrag #56
Ahija
Reaktionen
0
Hey - ja die Sache mit der SWRA hat sich geklärt.
Mechaniker und Werkstatt haben sich beide bei mir entschuldigt - die Kappen die nun benötigt werden incl. Lackierung gehen auf ihre Rechnung (1,60€ pro kappe + Lack). Nicht die Welt - aber immerhin einsicht.
Der Leo ist auch wieder daheim - wird aber nochmal zur Werkstatt gehen müssen..
Ich hab nämlich nen Schleif geräusch wenn ich start Einlenke ODER über einen Hubbel fahre.
Jedoch kann ich keine Spuren am Radhaus oder den Reifen erkennen - auch die Front ist unverletzt.
Das Geräusch würde ich direkt unter meinem Sitz bzw ein wenig weiter vorne vermuten wenn ich schätzen müsste.
Stabi trifft ATW oder was kratzt da ?
Ist allerdings nicht immer - bin gestern über diese 30er Zonen dinger aufm boden gefahren .. da hat nix gemuckt..der normaler bordstein schräg angefahren war dann aber wieder zuviel ..
Aufbau von Ahija's Leo Beitrag #57
maddin
Reaktionen
95
das war mein erster gedanke das der stabi an der antriebswelle schleift! hatte das auch mal...naja hab jetzt nich gelsen ob du den stabi getauscht hast aber wenn nicht dann mach das mal weil danach ist es auch weg!
Aufbau von Ahija's Leo Beitrag #58
Ahija
Reaktionen
0
Ne Stabi ist noch kein anderer drin - der ist fest für Mai geplant.
Ist immer ne Gradwanderung mit dem Schräg anfahren von Bordsteinen :/
Seite 1 mal up to date gebracht!
Zuletzt bearbeitet:
Aufbau von Ahija's Leo Beitrag #59
Ben1986
Reaktionen
0
Was steht eigentl. auf der Frontscheibe? ^^ Kann das letzte wort nicht lesen
Aufbau von Ahija's Leo Beitrag #60
Kava
Ehrenmitglied