Auf die Gefahr hin daß ich jetzt "Jehova" sage:

Diskutiere Auf die Gefahr hin daß ich jetzt "Jehova" sage: im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Äh, verstehe ich dich jetzt richtig, du meinst die strecken den Sprit mit Wasser wenn sie nicht genug verdienen??? :nene: :totlach: :totlach...
  • Auf die Gefahr hin daß ich jetzt "Jehova" sage: Beitrag #21
Ich denke auch, dass die billig-Tanksrellen den gleichen Sprit einkaufen, nur wenn dann nicht genüg verdient wird, dann wird eben mit Wasser etwas gestrekt, was der Motor überhaupt nicht mag.

Äh, verstehe ich dich jetzt richtig, du meinst die strecken den Sprit mit Wasser wenn sie nicht genug verdienen??? :nene: :totlach: :totlach:
:idea: Das führt mich doch gleich zum Wassermotor:D
Schon versucht Sprit mit Wasser zu mischen???

Weißt du wieso man Benzinbrände mit Löschdecken oder Schaum löscht und nicht mit Wasser?? Weil der brennende Sprit oben auf dem Wasser schwimmt und sich nur noch mehr verteilt.

Commander1_0, es war mal so, Esso rot, BP grün, Shell gelb, Aral blau.
Da wurden, je nach Tankwagen der unter die Zapfstelle kam, Farbbomben in den Wagen geworfen, die haben sich dann während der Fahrt aufgelöst und den Sprit eingefärbt.
Ist aber jetzt Geschichte, weil, total unnötig.

• Auf die Gefahr hin daß ich jetzt "Jehova" sage: Beitrag #22
ich weis ich wollte es auch nur mal erwähnen :D

mein Vater hatte nämlich mal nen alten kanister rum liegen und da kam dann halt die Frage auf ?( 8o :D

aber Danke das mir doch einer glaubt ;)

• Auf die Gefahr hin daß ich jetzt "Jehova" sage: Beitrag #23
Wie alt ist denn der Sprit, brennt der überhaupt noch??? :D

• Auf die Gefahr hin daß ich jetzt "Jehova" sage: Beitrag #24
also ich hätte den uralt sprit ausm plastik kanister nichtmehr ver"tankt"... naja der lief noch :D

ich hätte zuviel schiss das da ka wieviel Plastik und ka was noch alles sich rein gelöst hätte... naja so nem oldtimer schadet nix der fährt auch mit blei :] war das passende auto zum sprit so zu sagen ;)

-> meine arbeitskollegin ist der festen überzeugung das sprit in den NL schlehcter ist als in D aber wie kann das wenn das die selben Tankwagen sind??? oder liegt das an diesem merkwürdigem Gesetz das die fehler toleranz beim tanken zu gunsten des verbrauchers geht?

Thema:

Auf die Gefahr hin daß ich jetzt "Jehova" sage:

Auf die Gefahr hin daß ich jetzt "Jehova" sage: - Ähnliche Themen

Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
[ST] Frontkamera kalibrieren: Hi ich habe ein Problem mit der Kamera diese befindet sich im init Modus, zumindest laut dem Fehler von ACC. Kann mir jemand sagen wie ich die...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Beleuchtete Umrandung von Leseleuchten: Hallo zusammen Ich habe seit 14 Tagen einen Seat Leon,nun bin ich gestern das erste Mal bei Nacht gefahren und da ist mir aufgefallen,dass die...
Oben