Audision VRX 2.150

Diskutiere Audision VRX 2.150 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hey Leutz.. hat einer von euch vielleicht die Audision VRX 2.150 in der Chrome shadow Ausführung oder sonst irgendwelche Kenntnisse und/oder...
  • Audision VRX 2.150 Beitrag #1

Rizzo

Reaktionen
0
Hey Leutz..
hat einer von euch vielleicht die Audision VRX 2.150 in der Chrome shadow Ausführung oder sonst irgendwelche Kenntnisse und/oder Erfahrungen mit der Endstufe?? Habe sie zu einem sehr guten Preis bekommen.. Leider ist die Anleitung nur auf Englisch.. ich bin dessen leider nicht mehr so mächtig. :rolleyes: :D Weiss einer vielleicht wo es ne deutsche Fassung gibt!? Wie sind denn allgemein die Erfahrungen mit der Endstufe?? Sie ist für mein künfiges Frontsystem gedacht : Rainbow Power Line CS 275.27

• Audision VRX 2.150 Beitrag #2
Servus,

also es gibt so viel wie ich weiss die Anleitungen nicht in Deutsch. Nur in Englisch. Weiss allerdings nicht warum das ein Problem sein sollte. Die Beschriftung an der Stufe ist es ja auch. Also ich würde sagen, wenn Du daran schon scheiters, solltest lieber zu einem Händler gehen und sie einbauen lassen, mit dem System zusammen. Sonst kommt bei den Komponenten nur Murks raus. Das kann ich Dir jetzt schon vorraussagen. Da hättest billigere Komponeten dann auch nehmen können. Top Geräte sind das eine, der Einbau das andere.
Ich finde die Anleitung von Elletromedia klasse gemacht, beschreibt alles was man braucht zum Einstellen.
Wie gesagt, will Dir nicht zu nahe treten, aber denk mal drüber nach Dir helfen zu lassen.

Gruss Jens

PS:
Welches Rainbow System ist denn das? CS 275.27 ->>
Weil die 275 vorne sagen ja zweiwege 7,5" Es gibt momentan aber nur das CS 265.28 , also 6,5" Ist ein zweiwege 16/17er. Die hinteren Nummern sind ja nur die Versionsnummer

• Audision VRX 2.150 Beitrag #3
Hmm naja vielleicht sollte ich mich einfach mal ein wenig mehr damit beschäftigen.. ich war einfach nur etwas zu faul mir das ganze jetzt in englisch rein zu ziehen. ich bin das nur eben nicht mehr gewöhnt. :)) Hatte halt gehofft das es sowas auf deutsch gibt ;)
Nee keine Bange, bist mir nicht zu nahe getreten. Ich arbeite ja eng mit meinem Carhifi-Dealer zusammen. Ich helf da ja auch ab und zu aus..

Die Bezeichnung von dem Lautsprechersystem ist schon richtig so. Das ist ein recht neues System was jetzt im aktuellen 2004 Katalog ist. Es war aber auch wie ich jetzt gestern gesehen hab in der aktuellen Car&Hifi drin.

• Audision VRX 2.150 Beitrag #4
Servus,

achso das kann sein mit den neuen Produkten. Die sollen jetzt ja vor Sinsheim rauskommen. Die müssen aber wieder was machen, sonst sind sie wie das alte Rainbow gleich wieder weg vom Fenster. Naja werde mir die neuen Sachen mal in Sinsheim anschauen. Hatte früher auch oft das CS 360P verbaut. Immer noch ein super System.

Gruss Jens

Thema:

Audision VRX 2.150

Audision VRX 2.150 - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben