Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Audio System X--ION 200 VW im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo !
Ich möchte gern meine orig. LS vorn gegen die X--ION 200 VW von Audio System und hinten gegen die MX 165 VW ebenfalls von AS tauschen...
Audio System X--ION 200 VW Beitrag #1
patti
Reaktionen
0
Hallo !
Ich möchte gern meine orig. LS vorn gegen die X--ION 200 VW von Audio System und hinten gegen die MX 165 VW ebenfalls von AS tauschen.
Nun habe ich irgendwo gelesen/ gehört, dass man irgendwelche Distanz- oder Adpaterringe dazukaufen muss ?( .
Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. bestätigen, dass ich solche Ringe benötigen werde.
Du brauchst ganz normale Golf IV oder V Adapterringe. Kriegst du in jedem besser sortierten Carhifiladen
Audio System X--ION 200 VW Beitrag #3
patti
Reaktionen
0
Laut dem hier vorliegenden Prospekt von Audio System und der HP, sollen Adpapterringe dabei sein.
2x 150/100 Watt · 200mm Mittelbass und Adapterring,
25mm Neodymhochtöner · 12db Hochtonkabelweiche mit 4-facher
Hochtonanpassung, Schutzschaltung und original VW-Stecker
Der Car-Hifi Typ bei dem ich wegen einem Einbauangebot war, wollte mir irgendwelche extra Distanzringer oder sowas verkaufen. Warum nur ?
Audio System X--ION 200 VW Beitrag #4
deadeye5589
Reaktionen
1
och das sehe ich ja jetzt erst nen 200mm lautsprecher kriegst du im 1p nicht unter. der hat auf allen positionenen 165er din plätze
Audio System X--ION 200 VW Beitrag #5
patti
Reaktionen
0
Aha, der gute Mann sagte mir, dass das System vorn passen soll.
Was gilt nun ?
*Edit*
Was würdest Du mir eigentlich für ein System (vorwiegend für vorn) empfehlen ?
Hinten lasse ich entweder die orig. drin zwecks Hintergrundbühne (natürlich runter gefahren) oder ersetze die auch gegen ein günstiges System.
Zuletzt bearbeitet:
Audio System X--ION 200 VW Beitrag #6
deadeye5589
Reaktionen
1
Sagen wir mal, welche Musikrichtung soll es sein, Wieviel Verstärkerleistung hast du verfügbar und was darf es kosten? Dabei gehe ich jetzt einfach mal davon aus, daß du die original Einbauplätze nutzen willst.
Also ich muss ehrlich sagen, daß ich keine Ahnung habe ob das Audiosystem wirklich in den 1P passt. Ich weiß daß man nen 18cm TMT mit gebastel in die Tür bekommt aber nen 20er währe ungewöhnlich.
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße!
Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen.
Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten:
Alte...
Audio System X--ion 165: Hallo
Erst einmal euer Forum ist mal richtig gut.
Lese schon lange hier im Forum und finde hfast immer eine Antwort !!! Super
So nun zu meinner...
Hifi Ausbau (Audio System X--Ion Set) - Stromversorgung: Hallo,
ich hab jetzt schon ewig hier gesucht aber komm nicht weiter, da es ja auch immer auf die verbauten Komponenten ankommt.
Deswegen hab ich...