Audio Komplettumbau Leon FR

Diskutiere Audio Komplettumbau Leon FR im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; bin mir grad etwas unsicher ob das hier richtig gepostet ist aber hab mal grad kein passenderen Treat gefunden Mein Audio Ausbau / Umbau / Neubau...
  • Audio Komplettumbau Leon FR Beitrag #1

silvermoon

Reaktionen
0
bin mir grad etwas unsicher ob das hier richtig gepostet ist aber hab mal grad kein passenderen Treat gefunden

Mein Audio Ausbau / Umbau / Neubau

Radio : Audiovox VME 9020 TS
das wäre zuviel um sämtliche Details aufzuzählen am besten einfach gucken

Endstufe : Audio System Twister F2-500
TWISTER F2-500
2x 230 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo · 1x 1180 Watt RMS @ 2 Ohm Mono Stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe · Bandpass bzw. Subsonic 1 Ohm stabil · Gehäuse in gebürstetem Edelstahl

Subwoofer : ESX SX 1224 Signum
12” (30 cm) Subwoofer,
750 Watt RMS, 1500 Watt Peak
Ausgelegt für 4 + 4 Ohm Impedanz
180 oz. Ferrit-Doppelmagnet
Xmax +/- 20 mm
3” (76 mm) Schwingspule auf Alu-Träger
Fs 30 Hz, Qts 0,47, VAS 37 L, 95 dB

Frontsystem : Rainbow CMX-265
2-Wege Komponentensystem
165 mm Tieftöner
Maximal 150 Watt

Power Cap: Dietz Power Cap 1 Farad
Kondensator 1 Farad mit Schutzelektronik und dig. Spannungsanzeige

Das ganze wird am Ende so aussehen, dass die Endstufe in die Reserveradmulde eingelassen ist mit einer Plexiglasscheibe bündig in den doppelten Boden (zur Belüftung gefrästes Muster) Power Cap nicht sichtbar unter den doppelten Boden und der Subwoofer in einem Pyramiedenstumpf mittig an der Rückbank im Kofferraum natürlich alles mit Stoff bezogen etc.

Momentaner Stand:
Doppelter Boden passend gesägt halterung für Endstufe gebaut
Kabel verlegt (Plus vom Motorraum bis in den Kofferraum und Chinch vom Radio bis in den Kofferraum)
Radio eingebaut (mit neuer Blende da doppel Din mit 7" TFT Touchpad etc)

Noch austehend:
Subwoofer kistenbau
Frontsystemeinbau sowie abdichten der Türen
und zahlreiche kleinere details wie Teppich über den Platten Plexiglasscheibe fräsen usw

Bilder vom Umbau / Einbau kommen wenn interesse besteht auch noch

Silvermoon

• Audio Komplettumbau Leon FR Beitrag #2
Jasicher, Ich wills jedenfalls sehen.

• Audio Komplettumbau Leon FR Beitrag #3
Bilder sehen will.....

• Audio Komplettumbau Leon FR Beitrag #4
ich will auch.... :astonish: :astonish: :astonish:

• Audio Komplettumbau Leon FR Beitrag #5
forumneedpicssk6.gif

• Audio Komplettumbau Leon FR Beitrag #6
gibt es da was neues udn auch Bilder da ich mir insperationen suche für meine kleine Anlage

Thema:

Audio Komplettumbau Leon FR

Audio Komplettumbau Leon FR - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Car Hifi Um und Einbau, brauche dringend Hilfe: Hallo Liebe Mitglieder. Ich habe eine dringende Bitte an Euch, mich bei meiner Kaufentscheidung zu beraten. Ich fahr zwar keinen Leon, aber meine...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Ph03n1X weißer Cupra (Update: neue AGA): Hallo, seit knapp 2 Wochen hab ich nun auch einen Leon 1P Cupra in weiß. Natürlich wird auch dieser nicht original bleiben, so wie es bei meinem...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben