Audi-VW Treffen in Wasserleben

Diskutiere Audi-VW Treffen in Wasserleben im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke Jokie...habs gesehen. Sie hat mir ne pn geschrieben. War da zur Arbeit. Parkplätze kannste da vergeblich suchen. Die wurden bei der...
  • Audi-VW Treffen in Wasserleben Beitrag #21
Danke Jokie...habs gesehen.
Sie hat mir ne pn geschrieben. War da zur Arbeit. Parkplätze kannste da vergeblich suchen. Die wurden bei der Stadtplanung irgendwie vergessen. Ach so hab noch deine Brausepulle von Wasserleben im Kofferraum. Bring ich dir nächses Mal mit.
Danke,werd ich haben den Spaß....wenn alles so klappt wie ich will, dann wirds schick. Wenn nich zünd ich die Karre an! :D Nee aber muckelich bin ich dann....

MfG Patty

Thema:

Audi-VW Treffen in Wasserleben

Audi-VW Treffen in Wasserleben - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
Hilfe ! Es gibt keine PR Codes mehr...: Es gibt kein Serviceheft mehr (scheinbar seit BJ. 2022 ??) mit PR Coder Aufkleber und im Kofferraum ist auch kein Aufkleber mehr ! Wie soll man...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben