Audi-VW Treffen in Wasserleben

Diskutiere Audi-VW Treffen in Wasserleben im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leutz! Hier der Link zum thema firstbei den Kollegen vom Allgemeinem Seat Forum. Vielleicht kommen ja noch ein paar von uns da vorbei. Mfg Alwin
Alwin

Alwin

Beiträge
394
Reaktionen
0
Hi Leutz!

Hier der Link zum thema
bei den Kollegen vom Allgemeinem Seat Forum.
Vielleicht kommen ja noch ein paar von uns da vorbei.

Mfg Alwin
 
17.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Audi-VW Treffen in Wasserleben . Dort wird jeder fündig!

hanocool

Gast
also ich werde, sofern nix zwischen kommt, am samstag auf jeden fall dort mal auflaufen.

aber wenn ihr alwins link folgt, werdet ihr das schon sehen. habs dort ja schon geschrieben.

;)
 

BlueBomber

Beiträge
50
Reaktionen
0
Also ich bin dann wohl auch mit einigen Freunden da.......wenigstens am Samstag aber ich denk mal eher das ganze WE wen das Wetter halbwegs mitspielt

Der Patty
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Also mein Mann und ich werden auch das ganze WE da sein, vieleicht haben wir ja da die Möglichkeit, einige von hier kennen zu lernen...
 
dannymueller

dannymueller

Beiträge
42
Reaktionen
0
Also ich bin jetzt übrigens auch dabei. Konnte meine Bereitschaft tauschen
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
@dannymueller:
ich glaub wir sind die einzigen...
Hat den wirklich keiner weiter Interesse?
 

BlueBomber

Beiträge
50
Reaktionen
0
Icke auch da...

Hey....
...also ich denke mal,ich werde auch in Wasserleben sein. Mal schaun,wies Konkurrenzmäßig ausschaut. Macht jemand Show & Shine mit?
Ich wollte eigentlich....in Müden hats ja geklappt *freu* :D.

Naja würd mich freun, wenn ich wen mal im echten Leben kennen lernen könnte.

Ach ja........kann mir mal jemand erklären, wie ich das mit Pixum oder wie das heisst mache? Und wie ich dann nen Link da unter meine Beiträge bekomm? Bin nich so der Freak ?( !

Bis denn.....Der Patty
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
Also ich werde zu 95% auch da sein. Ich versuche noch ein Paar leute zu mobilisieren. Wir wollen dann von BS aus im Konvoi nach Wasserleben fahren. Wer noch aus BS hoch fährt kann sich ja mal melden. Bis Samstag dann!

mfg Joker
 
Leonheart502

Leonheart502

Beiträge
70
Reaktionen
0
Vielleicht...

Hi!

Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, wird mich hanocool :bussi: netterweise morgen mit zum Treffen nehmen.

Ich würde auch gern mal Leute aus dem Forum hier persönlich kennenlernen, bin ja erst seit Kurzem dabei und kenne daher bisher kaum Jemanden.

Also momentan stehts noch 50:50 ob ich´s schaffe...

Gruß
leonheart502
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
RE: Vielleicht...

Na dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt....
 

hanocool

Gast
Original von leonheart502
Also momentan stehts noch 50:50 ob ich´s schaffe...
ich arbeite ja schon fleißig dran, das aus
50 ja - 50 nein
100 ja - 0 nein
werden :D

ansonsten weiß ich ja, wo du wohnst, und hole dich einfach. *lach*

aktueller stand:
51 ja - 49 nein
es wird also.... *ggg*

neuester stand (19.30 uhr):
100 ja - 0 nein
hab grad ihre zusage bekommen *freu* :)


EDIT

aktuelle sms-info aus wasserleben von freedolphine:

der eintritt für tagesbesucher kostet 5 €!!!

also falls der eintrittspreis auf der homepage der veranstalter irgendwen abgeschreckt haben sollte: überlegts euch noch mal.
 

BlueBomber

Beiträge
50
Reaktionen
0
hey leutz wer trifft sich denn jetz wann wo mit wem?
kommt vielleicht jemand bei wolfsburg vorbei??dann klinke ich mich in die kolonne ein,wenns recht ist.
 

hanocool

Gast
so....
hab ja doch ein paar gesichter von hier gesehen und kennengelernt. :)

@BlueBomber:
glückwunsch zum 1. Platz :D

für mich blieb leider "nur" der dritte, da die den serienmässigen gelben cupraR schicker fanden als meinen. und fürn 3. platz hatten diese affen noch net mal nen pokal übrig. :angry: X(

ansonsten war furchtbar nass und vw-typisch prollig und laut. :rolleyes: :D
 
Leonheart502

Leonheart502

Beiträge
70
Reaktionen
0
Moin!

@hanocool
Ja ich stimme Dir zu, es war sehr naß und für einen bekennenden Sitzheizungsanhänger wie mich auch definitiv zu kalt! :(
Bin ja daher ja auch eher verschwunden...

@all
Bitte nicht persönlich nehmen daß ich so früh gefahren bin!

War interessant, mal ein paar Leute "in echt" kennen zu lernen. Was ich nur etwas schade fand war, daß man die Leute aus dem Forum nicht wirklich zuordnen konnte weil fast niemand seinen Nickname erwähnt hat.
So saß ich z.B. neben BlueBomber und wußte nix davon...(so wie er bestimmt auch nicht).

Dann bis zum nächsten Mal :)

leonheart502

EDIT: ich weiß, definitiv schreibt man so :D
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
So bin auch wieder zu hause angekommen...

ansonsten war furchtbar nass und vw-typisch prollig und laut.
...das ist leider normal für VW-Treffen und mit Seat-Treffen nicht zu vergleichen, aber nach Jahre langer übung gewöhnt man sich dran...

War interessant, mal ein paar Leute "in echt" kennen zu lernen. Was ich nur etwas schade fand war, daß man die Leute aus dem Forum nicht wirklich zuordnen konnte weil fast niemand seinen Nickname erwähnt hat.
...Sorry hätte uns auch auffallen können, aber ich nehme an spätestens jetzt kannst du mich zuordnen, war ja sonst keine Weiblichkeit von hier da :D

@BlueBomber:
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Platz....
 

sunny

Beiträge
138
Reaktionen
0
treffen

alsoo war ja ganz witzig aber vom hocker gehauen hat mich das treffen nicht gerade aber das dorffest danach war ziemlich feuchtfröhlich :D
 

BlueBomber

Beiträge
50
Reaktionen
0
Servus....

.....also erstmal sorry an alle, denen ich mich nur mit Patrick oder Patty vorgestellt hab. Das war quasi mein erstes Mal, dass ich irgendwas mit einem Forum zu tun habe und erst recht, dass ich diese netten Leute auch noch persönlich kennen lernen durfte. Vorher war ich also jungfräulich. :baby: Also nochmal TUT MIR LEID!!!

Damit es jeder weiss: der kleine unscheinbare mit dem blauen Leon, den keiner kannte, der aber trotzdem nur dummes Zeug erzählt ist BlueBomber oder auch Patty.

Und danke für die Glückwünsche. Irgendwie hat dieser Show & Shine - Krams nen gewissen Suchtfaktor. :D

Ich fands auch definitiv zu nass aber ihr habt das alles wieder gut gemacht. Ich fands toll und werde das nächte Mal wieder dabei sein, wenn man sich in WOB-Nähe trifft. Es sei denn jemand hat was dagegen oder ich kann wirklich nicht.

So zum nächsten Treffen is der Ausbau drin, das gab mir noch zu wenig Punkte!!!

Bis denne und ein freundliches Brumm an alle....

MfG Patty
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
Ich fands auch ganz lustig! Auch wenn ich die meiste Zeit nur Kopfschüttelnd über den Platz gegangen bin. Sachen gibts!
@ Blue Bomber
Ich hoffe doch das man sich öfters mal sieht. Wann machst du denn den Ausbau? Mal sehen wann wir mal wieder ein Mc D treffen machen. Das Wetter ist ja im Moment nicht so gut.

mfg Joker
 

BlueBomber

Beiträge
50
Reaktionen
0
Moin....
...also den Ausbau hab ich jetz angefangen. Allerdings bin ich noch nich soweit gekommen wie geplant. Naja egal....das klappt schon!Hab mit der Bodenplatte angefangen und die Ringe für die Woofer gesägt. Hoffentlich klappt das alles so mit dem GFK. Hab nich gedacht, das der Leon sonen krummen Kofferraum hat. :D Joker drück mal die Däumchen!!!Aber ich denk sollte ganz schick werden. Nächstes WE gehts weiter. vielleicht auch son bissel in der Woche.
Denkt bloß beim nächsten Donald-Treffen an mich!!!!

Grüsse vom Patty
 

Joker-BS

Beiträge
181
Reaktionen
0
@Patrick
du wurdest übrigens geshen in Hannover auf Parkplatz suche.
Dazu gibts nen Thread in Leon gesehen. Hab die junge Dame auch gleich mal zum nächsten MC D treffen eingeladen falls sie deinen Leon nochmal sehen will. Ich würde mal so vorschlagen das wir uns nächste Woche mal treffen. Dazu machen wir dann aber ein neue Thema auf. Viel Spaß noch beim ausbau.

mfg Joker
 
Thema:

Audi-VW Treffen in Wasserleben

Audi-VW Treffen in Wasserleben - Ähnliche Themen

  • VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

    VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

    Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

    VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

    14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

    VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER - Ähnliche Themen

  • VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

    VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

    Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • VW & Audi Treffen Peine 5.6.06

    VW & Audi Treffen Peine 5.6.06: also ich werde definitiv hinfahren. wäre ja schön dort noch ein paar andere löwen anzutreffen. http://www.haeberlae.de/vacp/
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

    14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe: Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;)...
  • VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER

    VW/AUDI/SEAT Treffen in Müden ALLER: Am 29.07-31.07.05 findet in Müden/Aller wieder das VW und Audi treffen satt. <---- Wer kommt dahin? Ich bin auf alle Fälle dort.....wen von euch...