Audi TT Tankdeckel an Leon?

Diskutiere Audi TT Tankdeckel an Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das lackieren weiß ich net, aber der Tankdeckel kostet original von Audi ca. 300 Euro mit allen Teilen! Aber du brauchst net alle! :) Den zugmotor...
  • Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #21
Das lackieren weiß ich net, aber der Tankdeckel kostet original von Audi ca. 300 Euro mit allen Teilen! Aber du brauchst net alle! :) Den zugmotor und co. kannst weiter benutzen!

JPKG

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #22
Antwort von Carex.... für Schweizer...

Die Tankdeckelblende für Seat Leon
Artikel: ZE 4064132 (ZENDER) ist zum Verkaufspreis von CHF 108.-- inkl. MwSt. +
Porto Fr. 10.-- (Lieferung erfolgt per Nachnahme).
Liefertermin: auf Bestellung ca. 3-4 Wochen

Also für mich ist der TT -Deckel auch die genialere Variante..... :D , nur der Preis.... eben typisch AUDI :rolleyes:

Der Aufklebdeckel, könnte ja dann auch mit der Zeit, gerade eben auch wegen der Wölbung... sich teilweise lösen..... wenn das Auto an der warmen Sommersonne steht.....

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #23
das mit dem kleben würde ich lassen sieht beschießen aus ich hab das schon öfters bei Kadetts oder solche Kisten gesehen die Fahren fühlen sich zwar cool damit aber es sieht ******* aus

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #24
Kannste auch bei ebay.de schiessen für um die 60-120 Euro je nach Alter und Zusatzteile.

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #25
Ich habe mir in ABG nen Airbrush geleistet!!!

Das schaut Sau gut aus!!

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #26
Hmm nen Airbrush is ne gute alternative. Sieht je nach muster 100 pro auch geil aus!

Was kostet den sowas für den Tankdeckel?

dysma

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #27
Habe 50 Euro bezahlt!!!

Kannst Du Dir heute ansehen wenn Du zur Seat Niederlassungs Eröffnung kommst!!!

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #28
Schicke Motorhaubenverlängerung

@ jan-leon

Passt nicht direkt zu diesem Thema, aber du hast ja einen schönen bösen blick durch die Verlängerung der Motorhaube bekommen, viel besser als bei den Scheinwerferblenden. Wieviel hat denn das gekostet?
Komme übrigens auch auch dem Kreis ST...

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #29
@Offi 1.6
Ein Airbrush, wollte ich mir auch schon mal auf den T.-Deckel machen.
-->Scheint wirklich das Beste zu sein.

War leider unplanmässig ;( , nicht in ABG, sonst hätte ich es schon !!

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #30
Hab zwar gelesen das der Tankdeckel passt und nur die Kanten von der Karosse wegstehen. Aber was heißt passt, einfach dranschrauben und gut??? Theoretisch wenn ich die Aussenkanten vom Tankdeckelrahmen oben und unten leicht biege, dann muß ich doch ohne Karosseriearbeiten auskommen oder???

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #31
Àlso dass musste schon a bissle viel biegen, und dass an der stelle?? Und dazu weiß ich dann net wie gut der Tankdeckel dann noch passt?? Aber normalerweise ist es einfach dran basteln, den öffnungsmechanismus verkürzen und wieder besfestigen und gut ist!

Jan

Thema:

Audi TT Tankdeckel an Leon?

Audi TT Tankdeckel an Leon? - Ähnliche Themen

Tankdeckel nicht zu öffnen: Servus, das Thema ist bereits bekannt, dass der Stellmotor vom Tankdeckel nicht am Ende der technischen Evolution steht. Trotzdem bleibt eine...
Tankdeckel trotz Tricks nicht zu öffnen: Servus, das Thema ist bereits bekannt, dass der Stellmotor vom Tankdeckel nicht am Ende der technischen Evolution steht. Trotzdem bleibt eine...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Oben