Audi TT Tankdeckel an Leon?

Diskutiere Audi TT Tankdeckel an Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Würde mich mal interessieren ob das möglich ist? Die Folien find ich zu billig....
  • Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #1

SnidiX

Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren ob das möglich ist?
Die Folien find ich zu billig....

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #2
Ich weiss nur von nem kompletten Satz inklusive aller Einschweissbleche. Mir wär es aber zu blöd alles neu zu lacken.

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #3
Habe den dran! Kannst den Original TT Tankdeckel kaufen und einbauen! Ist genau dieselbe größe! Musst nur oben und unten etwas anspachteln da der Leon ja gewölbt ist und er sonst zu weit absteht! Aber sonst kein Problem!

Schaust du

JPKG

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #4
Das passt. alles kein problem. must halt den TT tankdeckel nur etwas anpassen.

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #5
Den Tankdeckel musst du net anpassen! Nur die Verschraubungen etwas passend machen und halt etwas anspachteln und die C Säule neu lackieren lassen oder anlackieren lassen!

JPKG

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #6
ja, das meinte ich ja :tongue:

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #7
Tach auch

Bei Seat.com gibts sowas als Zubehörteil,sieht aber aus wie zum aufkleben, vielleicht kann das ja mal einer mit ETOS nachprüfen, meins läuft nämlich noch net.
Teilenummer: 1M5064700

img-leacc-004-small,property=Image.jpg

THX
Chaos

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #8
also der von Audi sieht irgendwie besser aus, oder ist das nur eine einbildung? der ist doch innen auch alu-farbig?

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #9
Tach auch
Jepp ist auch net das gleiche design, wollt das nur hier mal reinschreiben weils vielleicht ganz interessant sein könnte für alle die net so auf TT stehen.

THX
Chaos

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #10
Sind halt die verschiedenen Geschmäcker! Aber ist der von Seat nun zum aufkleben oder net?

JPKG

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #11
Der von Seat war zum kleben das hatten wir schon!!!

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #12
Habe ich wohl überlesen! :)

JPKG

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #13
hier so ein Teil von Zender für 64,00
397_vwa_tankdeckel.jpg

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #14
hmm, sieht nicht übel aus...

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #15
Der Zender gefällt mir auch.... :D

Wo bestellt man den, am besten ??

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #16
  • Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #17
Hab die Seite mittlerweile auch gefunden, werde mir wohl gleich einen bestellen....

Hab gleich mal eine Anfrage gemacht.

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #18
Die dinger sind zum aufkleben und dass sieht net aus! Der ganze Tankdeckel/der Aufkleber steht dann voll über und schließt mit der Karosse net mehr bündig ab!

Solltet ihr euch nur holen wenn ihr es schon mal gesehen habt und es euch trotzdem gefällt!
Ist ja jedem seine Meinung aber ich finde dass sieht net aus!

JPKG

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #19
Was kostet denn der Tankdeckel vom TT und das lackieren??

• Audi TT Tankdeckel an Leon? Beitrag #20
axso...also Aufkleber mag ich net:(

Thema:

Audi TT Tankdeckel an Leon?

Audi TT Tankdeckel an Leon? - Ähnliche Themen

Tankdeckel nicht zu öffnen: Servus, das Thema ist bereits bekannt, dass der Stellmotor vom Tankdeckel nicht am Ende der technischen Evolution steht. Trotzdem bleibt eine...
Tankdeckel trotz Tricks nicht zu öffnen: Servus, das Thema ist bereits bekannt, dass der Stellmotor vom Tankdeckel nicht am Ende der technischen Evolution steht. Trotzdem bleibt eine...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Oben