Audi TT Pedalerie

Diskutiere Audi TT Pedalerie im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; es gibt nur eine ALU kupplungsfußstütze beim Jubiläumsmodell ! Diese sieht fast genau so aus wie die vom Cupra. Beim VW Modell fehlt nur das...
  • Audi TT Pedalerie Beitrag #41
es gibt nur eine ALU kupplungsfußstütze beim Jubiläumsmodell ! Diese sieht fast genau so aus wie die vom Cupra. Beim VW Modell fehlt nur das eingeprägte Cupra logo ! Aber das fällt überhaupt nicht auf !

mfg
Speedy :)

P.S. Ich hab irgendwo ein Bild vom Innenraum des Jubiläumsgolfs. Ich scanns dir morgen ein !

• Audi TT Pedalerie

Anzeige

• Audi TT Pedalerie Beitrag #42
Also ich habe Alupedale von RAID eingebaut.Kosten 139,--DM und es gibt auch eine Fußstütze die genausoviel kostet.
Man muß die Dinger allerdings festschrauben,beim Bremspedal muß man dazu 4 Löcher bohren.Bei Gas und Kupplung gehts mit selbstschneidenden Schrauben,weil die 2 Pedale aus Kunststoff sind.
Sieht so ähnlich aus wie die Pedalauflagen vom Cupra.
Bei den VW-Auflagen ist die Frage,ob es die so zu kaufen gibt,der Sonder-GTI ist limitiert.
klausi911

• Audi TT Pedalerie Beitrag #43
Limitiert ist aber das Auto, nicht die Ersatzteile.

Stell dir mal vor du fährst so einen, hast einen Unfall und in der Werkstatt heisst es dann, 'Sorry, der Kotflügel ist aber limitiert, den gibt es nicht mehr.'. Damit wäre der Wagen de Facto Totalschaden, da nicht mehr fahrtüchtig ;-)

• Audi TT Pedalerie Beitrag #44
*lol* Das wärs ! Limitierte Ersatzteile ;-)

@klausi911 Hast du ein Foto von den Pedalen + Fußstütze ?

mfg

• Audi TT Pedalerie Beitrag #45
@speedy
die raid teile gibt es bei D & W. Falls Foto erwünscht scanne ich es ein.

so long.
cwm30.gif

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 67
  • Audi TT Pedalerie Beitrag #46
War heut mal beim VW Händler ! Der hat gemeint das es momentan noch gar keine ersatzteile für den Jubiläumsgolf GTI gibt ! Sprich wenn jemand nen kratzer im stoßfänger hat, kann er sich gleich wieder nen neuen golf kaufen ;-)

Hab die Fußstütze vom VW heut gesehen ! Is echt exakt die vom Cupra ! Passt also 100%ig auch in den Löwen !

mfg

• Audi TT Pedalerie Beitrag #47
Wie is das eigentlich mit den Ersatzteilen bei limiteirten Fahrzeugen. Der Golf is ja auch auf 3.000 Stück begrenz, der Cupra R auf 2.000. Kreigt man da einfach so ein Ersatzteil???? Roman, hast du da Infos darüber????

• Audi TT Pedalerie Beitrag #48
Du kriegst, soweit ich weiß, erst wenn die limitierten Fahrzeuge produziert wurden, Ersatzteile dafür !

mfg

• Audi TT Pedalerie Beitrag #49
Kleine Anekdote an Rande dazu:

Der Porsche 959 war ja damals auch limitiert (IMHO auf 200 Stück).

Da man nach Ende der Auslieferung also keine mehr kaufen konnte, wurde ein echter Totalschaden (den hatte wohl einer der 200 kräftig um einen Baum gewickelt) nur aus Ersatzteilen wieder aufgebaut. Inclusive neuer Rohkarosse, da der Wagen nicht mehr zu richten war!

Die haben also ein komplett neues Auto nur aus den Ersatzteilen gebaut. Allerdings ging das nur, weil sie das kaputte Originalfahrzeug hatten.

schon seltsam
;-)

• Audi TT Pedalerie Beitrag #50
Ich hoff mal, die Cupra R Frontschürze is so einfach zu bekommen. Die will ich unbedingt, mein kleiner Diesel braucht Luft, vieeeeeel Luft :) Und die Optik is auch gut

• Audi TT Pedalerie Beitrag #51
Also wenn die Cupra Rs einmal zu kaufen sind, wird es glaub ich kein Problem sein, die Frontschürze zu bekommen.

Und ich schätze, man kann die dann ohne Probleme auf den "normalen" Cupra montieren. Ist ja jetzt beim Cupra-Umbau für den "normalen" Leon auch kein Problem.

Mfg
StefanH

• Audi TT Pedalerie Beitrag #52
>Wie is das eigentlich mit den Ersatzteilen bei limiteirten
>Fahrzeugen. Der Golf is ja auch auf 3.000 Stück begrenz,
>der Cupra R auf 2.000. Kreigt man da einfach so ein
>Ersatzteil Roman, hast du da Infos darüber

daß es noch keine teile für den jubiläumsgolf gibt, wird nur daran liegen daß er im letzten ETKA-update noch nicht enthalten ist. das kommt des öfteren vor daß ein auto noch vor der teileliteratur auf den markt kommt. die teile sollten natürlich trotzdem zu bekommen sein, lediglich die bestimmung von teilenr. und preis ist bis dahin eben etwas mühsamer. außerdem werden ja beim jub.golf nicht so besonders viele dinge anders sein (konnte auf vwDE leider keine infos über das fzg. finden - wer kennt bilder/daten/ressourcen?)

anders sieht die lage jedoch bei kleinserien aus (da fallen mir zB. div. sportausführungen vom polo ein, oder ab werk mitbestellbares sonderzubehör für den RS4 [sportbremsbeläge, sportfahrfahrwerk etc.]; solche teile bekommt man dann nur über vw-motorsport bzw. über die quattro gmbh; d.h. sie werden einfach an der normalen teilelogistik "vorbeigeschummelt"). aber bei SEAT gab es einen solchen fall BISHER noch nicht.

wie's beim cupra-r wird, wird sicherlich interessant. noch gibt's leider keine infos.

• Audi TT Pedalerie Beitrag #53
Hier ein Bild von vorne:

In der VW Werkstatt um die ecke hat jemand den Jubiläumsgolf, aber ich möcht die leute nicht nochmal nerven. Hab sie schon wegen der fußstütze genervt !

mfg

Thema:

Audi TT Pedalerie

Audi TT Pedalerie - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Audi S3 2017 Baujahr in Seat Leon 1M Topsport: Hi, und zwar wollte ich mal fragen ob das Lenkrad vom neueren Audi S3 in meinen Seat Leon Topsport passen würde?
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben