Audi TT Pedalerie

Diskutiere Audi TT Pedalerie im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab meine vom Audi Händler. Wenn nicht kannst du sie bei www.teileguru.de günstigst ordern.
  • Audi TT Pedalerie Beitrag #1
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Ich hab meine vom Audi Händler. Wenn nicht kannst du sie bei www.teileguru.de günstigst ordern.

• Audi TT Pedalerie

Anzeige

• Audi TT Pedalerie Beitrag #2
Ich glaub das sind diesselben ! Hab die einfach bei meinem Händler bestellt (aus dem Ersatzteilkatalog) ! Kosten 16,- DM !

mfg
Speedy :) [br]Modified by Speedy on 21.07.2001 , 12:38

• Audi TT Pedalerie Beitrag #3
Wir könnten ne Sammelbest. machen. Ich will auch TT-Pedale

• Audi TT Pedalerie Beitrag #4
...das sind glaub ich nicht die selben wie im TT.
So weit ich mich erinnern kann waren die im Cupra aus silberner Plaste und im TT ist es Edelstahl oder ALU.
Beim Teileguru hab ich die schon vor nem halben Jahr bestellt - Auslieferung immer noch ungewiß
@Speedy
Alle 3 16DM oder jeweils ein Pedalaufsatz?
Hast Du auch mal wegen der Fusstütze gefragt?

• Audi TT Pedalerie Beitrag #5
@bones Ich war gestern in einem TT gesessen und hab mir die Pedalauflagen näher angeschaut ! Das war definitiv KEIN Alu oder Edelstahl sondern einfach lackierter gummi, der wie Alu aussieht !!

Es hat der Satz (Kupplung, Bremse, Gas) 16,- DM gekostet ! Ich wollte erst mal schaun ob das die richtigen sind und wenn ja, dann hol ich mir auch noch die Fußstütze !

mfg
Speedy :)

• Audi TT Pedalerie Beitrag #6
Hey Leute,

hab auch die TT - Pedalerie drinnen und kostet 54.-DM alles zusammen.
Meine sind aus polliertem Stahlblech, garatiert kein lackiertes Gummi!!!
Die vom TT haben längliche Gummistreifen auf der Auflage und die vom Cupra haben Noppen, also punktförmige Gumminoppen. Das ist der Unterschied zw. Cupra und TT.

Bin superzufrieden, da die Brems- und Kupplungsauflage getauscht werden und auf das Gaspedal ein neuer Aufsatz drübergezogen wird. Somit kommt das Gaspedal noch etwas nach vorne und "fühlt" sich besser an beim fahren!! Zudem sind die Pedale icht mehr so rutschig, da sie aus ganz weichem Gummi bestehen.

• Audi TT Pedalerie Beitrag #7
@manuel

NUR 85 DM ??????????

Original beim Audihändler kosten alle 3 zusammen nur 54 DM

• Audi TT Pedalerie Beitrag #8
Die Fußstütze kostet so was um die 100DM!
Das ist echt günstig 85DM für alles.

• Audi TT Pedalerie Beitrag #9
Sorry manuel,

ich wußte nicht, daß bei den 85,-- auch die Fußstütze dabei ist!!! In dem Fall ist es echt superbillg!!

:) ;-) Mein Fehler ;-) :)

• Audi TT Pedalerie Beitrag #10
hallo alle
hat einer die bestell nr für die pedale vom cubra?
mein seat mann findetd die im computer nicht!

• Audi TT Pedalerie Beitrag #11
Ja ich hab die Cupra Pedalerie drinnen ! Alles bis auf die Fußstütze ! Da mußte ich heute schmerzhafterweise von meinem "Händler" erfahren, dass diese über, vorsicht festhalten, 200,- DM kostet !!!!! Die Pedalerie war dagegen ein schnäppchen mit 23.40,- DM ! Jetzt bin ich am überlegen mir die Fußstütze vom Audi TT zu holen, aber diese passen dann optisch nicht mehr so schön zusammen :(

Bestellnr.:
1M0721275A - Kupplung  - 4.28 DM
1M0721961A - Bremse - 5.83 DM
1M1721535A - Gas - 10.09 DM

mfg
Speedy :) [br]Modified by Speedy on 02.08.2001 , 14:28

• Audi TT Pedalerie Beitrag #12
Hat irgend jemand ein Bild davon, wie die anderen Pedale aussehen?

Knut

• Audi TT Pedalerie Beitrag #13
@danke speedy
dann kaufe ich mir lieber bei audi alle vier!
was kostet denn da die fußstütze bei audi haste da ein preis?

• Audi TT Pedalerie Beitrag #14
Hat sich vielleicht noch irgendjemand über die Cupra Fußstütze informiert ?? > 200,- DM scheint mir doch etwas zu extrem zu sein und ich trau dem Händler immer noch nicht so recht, obwohl er den Preis aus dem Zubehörsystem (Bestellsystem) ausgelesen hat, bzw. extra von Seat Deutschland nachträglich eingefügt werden mußte !

PLEASE HELP ME! Ich will mir nicht die schöne Cupraoptik mit der Audi TT Fußstütze versauen
:(

@roman Wie sieht es denn mit dem Preis bei euch in Österreich aus ?

mfg
Speedy :) [br]Modified by Speedy on 02.08.2001 , 18:01

• Audi TT Pedalerie Beitrag #15
@speedy.
ich werd' mal gucken, aber ich seh preislich eher schwarz ... :-(

lg.
roman

• Audi TT Pedalerie Beitrag #16
Ja ja das liebe Geld. Deswegen hab ich bisher auch nur die TT-Pedale drin und die Fußstütze wartet noch.

• Audi TT Pedalerie Beitrag #17
Hat jemand die Fußstütze vom Audi TT auch schon drinnen ?? Dann könnt ich wenigstens mal ne Fotoretusche versuchen ob ich die TT Fußstütze überleben würde ;-)

thx
Andi

• Audi TT Pedalerie Beitrag #18
Drazen hat die drin:

Man kann auch prima erkennen, daß es echtes Alu ist.

fuss.jpg

..ach ja laut Drazen kostet sie ca. 70DM [br]Modified by bones on 02.08.2001 , 18:44

• Audi TT Pedalerie Beitrag #19
Naja meine tips sind halt doch manchmal Gold wert. Habe damals im alte Forum Drazen auf die TT.Teile hingewiesen, da ich glaub ich einer der ersten mit den Teilen war. Ez meines Autos 23.09.00 und Kaufdatum der Pedale war 26.09.00. Eigentlich war die Fußstütze gleich mitgeplant aber der Löwe ist halt doch ein anspruchsvolles Kerlchen mit seinem Futter ;-) da bleibt dann nimmer die Welt übrig.

• Audi TT Pedalerie Beitrag #20
@hi bones
ist das die fußstütze vom tt oder cupra?

Thema:

Audi TT Pedalerie

Audi TT Pedalerie - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Audi S3 2017 Baujahr in Seat Leon 1M Topsport: Hi, und zwar wollte ich mal fragen ob das Lenkrad vom neueren Audi S3 in meinen Seat Leon Topsport passen würde?
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben