Audi TT a bissl was geht immer

Diskutiere Audi TT a bissl was geht immer im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; @Zansimeon Die Seite war ein guter Tipp. Fragt sich nur, ob für 500 - 1400 EUR auch Automatikgetriebe dabei sind. Preislich wäre es von den Teilen...
  • Audi TT a bissl was geht immer Beitrag #21
@Zansimeon
Die Seite war ein guter Tipp.
Fragt sich nur, ob für 500 - 1400 EUR auch Automatikgetriebe dabei sind. Preislich wäre es von den Teilen finanzierbar.

Weiß jemand, was ein Getriebetausch kostet?!?
Muss doch irgendwie möglich sein, die 5 Stufen Tiptronic aus dem Alhambra in einen Leon zu pflanzen...

Schlagt mich, wenn ich mit meinem Laienverstand voll auf dem Holzweg bin :baby:

Thema:

Audi TT a bissl was geht immer

Audi TT a bissl was geht immer - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Motor ruckelt beim Beschleunigen und geht teilweise sogar aus: Hallo zusammen, ich fahre seit fast zwei Jahren ein Seat Leon 5F, Erstzulassung 2015; Diesel mit 150 PS. Nach paar Monaten fing der Motor sehr...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Oben