AUDI RS4 "KCT"-Tuning

Diskutiere AUDI RS4 "KCT"-Tuning im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; hey, hab optisch bissel an nem RS4 rumgebastelt... die Neblertagfahrleuchten sind ***** geworden..ansonsten bin ich stolz... auf den bösen...
  • AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #1

LoYaLgAmE

Gast
  • AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #2
ähhhmmm.......ne is klar! :D

• AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #3
paint lässt grüßen :D

der arme rs4...

• AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #4
Ey Köhler, ich würd ma sagen..."Obwohl du schnell tippen kannst, hast du keine Ahung wie man ein Bildbearbeitungsprogramm richtig benutzt" (Insider ;) )

• AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #5
bin ich froh, dass der RS4 zu teuer ist, um sowas über sich ergehen lassen zu müssen 8o

...das is kein E36

• AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #6
...oder leon :D

• AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #7
wunderbar, pass nur auf das das audi nicht sieht, sonst bringen die auf der stelle nen rs4 facelift raus :baby:

• AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #8
zum bild sag ich mal nix..

aber die farbe des RS4 ist ja mal hammer... das weiss ist endgeil :)

• AUDI RS4 "KCT"-Tuning Beitrag #9
Thema:

AUDI RS4 "KCT"-Tuning

AUDI RS4 "KCT"-Tuning - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Seat Leon FR komplett schwarz: Hi Leute, nachdem ich vor Weihnachten meinen A3 S-Line mit nem Crash in den Gegenverkehr geschrottet habe bin ich nun auf den Seat Leon FR TDI CR...
Moin Community!: Hey Leute! Habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich jetzt gern Vorstellen. Ich wohne in Köln, bin 25 Jahre alt, noch Student...
Audi RS4 Felgen: erstmal vorweg... ich hätte diesen Beitrag gerne zum richtigen Thread gepostet (Motorsport - Supercopa), habe da aber keine Zugriffsrechte! Jetzt...
Oben