Audi RS4: Bitte helft mir..

Diskutiere Audi RS4: Bitte helft mir.. im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wollt mri hier inner CH ja auhc mal nen RS4 holen, und alles was ich an für mich akzeptable Autos gefunden hab, hatte teiweise deutlich mehr km...
  • Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #21
Wollt mri hier inner CH ja auhc mal nen RS4 holen, und alles was ich an für mich akzeptable Autos gefunden hab, hatte teiweise deutlich mehr km drauf, und unter 50.000 CHF war absolut nix zu finden.. no Chance... :(

Naja, dem 2,7 bleib ich treu, nru wirds halt nen Allroad :D

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #22
auf meine frage wegen innenraum und zustand der lader (woher er das wissen soll)
hier die antwort:

Zitat: "der innenraum sieht original aus, wen sie noch nie so ein audi live gesehen haben dan gehen sie zu einer audi vertretung, und ein bisschen vertrauen wäre auch angebracht was die lader angeht.. danke"

er verkauft das stück, wegen dem teueren unterhalt.

der ist für mich und meinen dad gegessen... irgendwie trau ich dem burschen überhaupt nicht.

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #23
was ist den da faul? sonst kaufe ich den.. ich habe zwar schon 2 davon aber für den preis...

ich habe dich versucht anzurufen aber ist aus...

gruß
Jannis

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #24
Original von BiTurbo
was ist den da faul? sonst kaufe ich den.. ich habe zwar schon 2 davon aber für den preis...

ich habe dich versucht anzurufen aber ist aus...

gruß
Jannis

hi janni
du hast mich angerufen? war grad nicht im zimmer und sah, dass jemand angerufen hatte, jedoch ohne nummer

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #25
ja das war ich, ok dann nochmal... bis gleich

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #26
achso das ist ja eine Aktion, der Preis wird sicher noch hoch gehen...

gruß
Jannis

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #27
Original von BiTurbo
achso das ist ja eine Aktion, der Preis wird sicher noch hoch gehen...

gruß
Jannis

bis sonntag läufts... geht im 1.- franken schritt hinauf.. ausser jemand kommt und drückt den preis auf 80000.-

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #28
Original von bc2k1
Original von haris
Original von relax
Einer der mit Sicherheit was dazu sagen könnte wär "BiTurbo" :rolleyes:

relax :wave:

auf seine antwort warte ich eben sehnsüchtig.. wird wahrscheinlich noch ein bisschen andauern :)

Das denke ich auch, wenn man bedenkt, dass seine Lieblingszeiten hier im Forum ab 2:00 anfängt :D
Aber von dem kriegst bestimmt die nötigen Infos

bc2k1

hihihi, heute bin ich mal früher da =)
:wave:jannis

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #29
hätte mich auch gewunder, hast doch frühschicht oder?

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #30
Original von tomatenundsalat
hätte mich auch gewunder, hast doch frühschicht oder?

Ja aber das spielt keine Rolle, ich mache ja oft durch ;)

Gruß
JanniTec

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #31
für den preis find ich den geil. würd den gerne gegen meinen R tauschen :D

aber vorher gründlcih checken. was kostert denn der an unterhalt? ich sag euch irgendwann hab ich das auto auch :D

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #32
hihihi der ist doch auch nicht schlecht =)

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #34
31000 Fränkli :astonished: :astonished: :astonished: oups unterdessen 33000 ;) geil, den nehm ich :D nene, also irgendwas ist da faul oder der Verkäufer spekuliert gerne eine bisschen :D geil ist auch die Kategorie in der der RS4 eingestellt ist: "Günstige Autos" --> "Mindestpreis 1000.-" :D :D

grz

hitch

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #35
Achso, das ist eine Auktion....ja gut, da wird der Preis noch mächtig in die höhe gehen, da habi ich keine Angst.
Aber so einen Wagen würd ich trotzdem erst kaufen wenn man den zuerst hat anschauen können, ausser man is Mech und kann so zeugs wie Lader und Co. selber tauschen und flicken....

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #36
Ich frage mich auch woher der Typ wissen will das die Lader in nem Top Zustand sind. Nen Kollege von mir hat nen S4 und die Lader sind wohl hin, allerdings kann nichtmal der Audi-Händler sagen wie der Zustand ist. Geht nur wenn die Ausgebaut und geprüft werden! Und die Turbos vom 2.7T sollen recht empfindlich sein, die gehen wohl öfters mal kaputt, vor allem bei Leistungssteigerungen!

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #37
Hey Jungs der Preis für nen RS4 ist doch nur geil! Selbst wenn die Lader fertig sein sollten, den Wagen Kaufen, Gebrauchtwagengarantie abschließen und wenn was kaputt geht, dann is das doch eh garantie. Ausserdem RS4 Lader kriegst du mittlerweile für ca. 2000,- Euro also auch net die Welt, das wichtigste an dem Auto ist das Getriebe, das sollte top in Schuss sein. Also Probefahrt machen und wenns nen guten Eindruck macht: Kaufen marsch marsch!
Ach übrigens meiner hat anfang des Jahres 43900,- EUR gekostet. 48000km, Abt Chip, MTM Abgas, Movit 4 Kolben Bremsanlage, HR Gewinde, erste Hand. und der ist topgepflegt...

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #38
Klar ist der Preiss heiss, aber jeder RS4, der mit der km-Leistung angeboten wird hier, kostet mindestens das Doppelte, also die Katze im Sack würde ich nicht kaufen. Aber das ist nur ein guter Rat.

• Audi RS4: Bitte helft mir.. Beitrag #39
Hier mal was anderes zum Thema Audi RS... Aber schaut selbst! :D

:nene:

Thema:

Audi RS4: Bitte helft mir..

Oben