Audi RS3

Diskutiere Audi RS3 im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; http://www.vau-max.de/inside/inside_artikel/er_ist_da__der_neue_2011er_audi_rs3_sportback/id=1752 Nettes Teil! Was mich jedoch wundert, 235er...
  • Audi RS3 Beitrag #2
Die 235er vorne kommen aufgrund der verbauten Passat-Achse. Allerdings sollte dann beim Serienfahrzeug hinten auch genug Platz für 235er Reifen sein. Vielleicht hat Audi sich das nochmal überlegt, wobei ich das so noch nicht glauben mag.

• Audi RS3 Beitrag #3
50.000 grundpreis is schon happig ...
da ist das 135i coupe mit 40.000 grundpreis ja schon ein schnappen ... und ählich potent.

• Audi RS3 Beitrag #4
Könnte so rein vom ersten Eindruck ein Ersatz für meinen Leon werden, wenn der mal hin ist... Dazu bräuchte es einfach noch elektrisch verstellbare Sitze. Wie man so ein High-End-Produkt mit jedem Schnickschnack hinstellen kann und dann manuell die Sitze verstellen muss, ist mir echt ein Rätsel.. :nene:

• Audi RS3 Beitrag #5
In der Aufpreisliste finden sich sicher elektr. verstellbare Sitze. Das ist ein Audi sprich selbsternannte Premiummarke und die lassen sich sowas bezahlen.

• Audi RS3 Beitrag #6
Der S3 hat (gegen Aufpreis natürlich) elektrisch verstellbare Sitze, da ist es gut möglich, dass der RS3 die auch hat. Worauf beruht denn die Annahme, dass die nicht bestellbar wären?

• Audi RS3 Beitrag #7
Naja, ist wie Tim Schrick das sagt: elektrisch verstellbare Sitze, da verstellt man ne halbe Stunde und es passt nie, manuell gehts ratsch und des passt. ;)

• Audi RS3 Beitrag #8
Ja, der Komentar von Tim Schrick und das gleich dazu gezeigte Beispiel ist saucool.
Wer braucht schon Elektrische Sitze in einem Sportwagen bzw. Sportlichen Fahrzeug.

• Audi RS3 Beitrag #9
Ich!!! :D

In irgendeiner Form muss ich auch noch bissl Tussi sein. Ich leb das halt so aus. :p

Ne, ich find halt einfach, wenn man schon allen möglichen Elektro-Quatsch in so ein Auto packt, dann sollten auch die elektrischen Sitze (eigentlich ja nix sehr extravagantes) noch Platz haben.. Aber jedem das seine..

• Audi RS3 Beitrag #10
Ja dann bestell sie doch dazu! hindert dich doch keiner!

• Audi RS3 Beitrag #11
Die normalen Sitze bkeommt man auch elektrisch. Die Schalensitze gibt es nur manuell.

• Audi RS3 Beitrag #12
Hi,
also ich finde für das Geld gibt es bedeutend schönere Autos. Hat zwar viel Power, sieht aber langweilig aus wie ich finde.

• Audi RS3 Beitrag #13
understatement ;)

• Audi RS3 Beitrag #14
Was mich jedoch wundert, 235er Schlappen VORNE und 225er HINTEN?

Irgendwie musst der Kiste das Untersteuern ja austreiben ;) Und wenn alles andere nix hilft dann halt nur die Spur vorn breit und die Reifen breit...

• Audi RS3 Beitrag #15
zudem hat der RS3 ja nen Stilbruch, als RS Modell muss eigentlich, wie bei allen anderen RS, ne ovale links/rechts Tüte hinten raus... :nene:
So schauts ja aus wie ein 1.8 TFSI... :rolleyes:

Mir wär er auch zu unspektakulär, lieber nen WRX Sti, oder Camaro SS :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Audi RS3 Beitrag #17
Hmmmmmm...also mit dem Optik Paket schwarz würde der mir schon ganz gut gefallen 8)

Müsst ihr euch mal auf der Audi Seite anschauen :astonish:

• Audi RS3 Beitrag #18
Ohne Zweifel nette Kiste, abeer 50t€?!

Abgesehen davon muss ich relax recht geben, RS = Duplex Anlage!

• Audi RS3 Beitrag #19
Schaut wirklich zuviel nach S3 Sportback aus, der Preis geht leider auch gar nicht, aber sonst geiles Ding, der Motor ist natürlich klasse. ;) Erinnert an früher........

Thema:

Audi RS3

Audi RS3 - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben