Audi Q7 - V12 TDI

Diskutiere Audi Q7 - V12 TDI im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Häh? Hab ich was verpasst? ?(
  • Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #22
Moin!

Nein, hast du nicht. ich hatte mich nur vertippt.

Sorry @ all
Wollte hier keine neuen Autos erfinden. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch mal was.!

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #23
Man, das nenne ich mal "legger"!!! :sabber: Wenn ich doch nur das nötige Kleingeld hätte... :cry:
Naja, ein V12 mit Dieselsound? Naja, damit kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden.
Meinst Du, dass es bei 12 Töpfen tatsächlich noch zu hören sein wird??? Hatte letztens neben einem A6 3,0 TDI gestanden... Selbst da ist der Sound alles andere, als aufdringlich gewesen... ;)

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #24
Naja, ein V12 mit Dieselsound? Naja, damit kann ich mich irgendwie nicht richtig anfreunden.
Meinst Du, dass es bei 12 Töpfen tatsächlich noch zu hören sein wird??? Hatte letztens neben einem A6 3,0 TDI gestanden... Selbst da ist der Sound alles andere, als aufdringlich gewesen... ;)

also das genagle von nem Diesel hör ich auf nem Rave noch ohne Probs aus 10 kilometern Entfernung! :rolleyes: :D

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #25
Also ich sag mal, wenn der Motor warm ist, hört man vielleicht nicht sonderlich dass es sich um nen Diesel handelt... aber ich könnte mir vorstellen wenns im Winter morgens -15°C hat nagelt der wie es Diesel halt tun.

Ein V12 ist meiner Meinung nach der schönste Motor den es gibt, aber wenn dann doch bitte als Benziner.:D

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #26
Ich finde die Unterschiede werden immer kleiner. Selbst die besitzer wissen es scheibar manchmal nicht, weil immer mehr Falschbetankungen auftauchen.;)

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #27
weil immer mehr Falschbetankungen auftauchen.;)

Vielleicht liegt das ja nur daran, dass die Leute immer mehr Autos haben, bei uns z.B. 4 Autos 5 Familienmitglieder 2 Diesel, 2 Benziner mein Vater hat sich da auch schon mal vertankt. Außerdem finde ich es eine Frechheit wenn auch der Tankpistole Werbung ist, dass lenkt total ab und man greift leichter zum flaschen!

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #28
holymoly das ist wirklich ein geiles "offroad"geschoss, auch wenn es damit sicher nicht angebracht ist abseits der straßen zu fahren, aber nun gut. Audi ist nun mal AUDI, und die sind geil =)
Wir haben auch auf 4 Leuten 4 Autos (+2 Pocket Bikes :p ) und darunter 3 Benziner + 1 Diesel aber falschen Treibstoff hat noch keiner getankt

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #29
Wird halt beim Common-Rail sehr teuer beim falsch tanken. Denn Audi sagt, alles was Hochdruckseitig im Kraftstoffsystem ist muß dann raus. Beim V8 bestimmt 6-7000€ teuer.

Egal der Q7 ist spitze, da gibt es nix. Bin blos noch nicht zum sparen gekommen.;)

Gruß Steve:wave:

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #30
Glaube nicht das bei dem V12 noch was von Nageln zu hören war.

Bin heut den A8 mit dem 4.2TDI gefahren hab da aber nicht wirklich ein nageln vernommen. Der hat sogar schon regelrecht geblubbert, wie man es von großen Maschinen kennt. Aber auch die knapp 330PS hat man nicht gemerkt. :(

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #31
nicht umsonst werden die großen motoren von den herstellern selbst auch liebevoll "schiffsdieselchen" genannt :D

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #32
Audi Q7 V12 TDI

Ich bin noch immer hin und weg...hat gestern jemand die Berichte über die Detroit Motor Show im Fernsehen und insbesondere den Audi Q7 mir dem V12 TDI gesehen ? 1000NM =)

Preis stand noch nicht fest, soll aber 6stellig werden...also 4 FR`s :D ;)

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #35
1000 nm bei 1750 u/min
alter was meint ihr was der schub hat :D

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #36
außerhalb der Garantie ein Motor- oder Getriebeschaden dürfte schon zieeeeeeeemlich teuer werden. :D

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #37
:mega: wie geil ist der denn :sabber:

• Audi Q7 - V12 TDI Beitrag #38
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Audi Q7 - V12 TDI

Audi Q7 - V12 TDI - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
1.9 TDI ARL - Motorkontrollleuchte geht immer wieder an: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Leon BJ 2004 und komme nicht weiter. Kilometerstand = 187.000 km. Die MKL hat eine ganze Zeit...
Seat Leon 2.0 TDI 184PS Geräusch beim Ausmachen und Lastwechsel: Hallo zusammen, mein Leon 5F 2.0 TDI 184PS macht neuerdings ein seltsames und nerviges Geräusch. Es ist eine Art lautes Knarzen/Brummen das nur...
Gude aus dem Westerwald: Gude, wir, dass bin ich (1982er) und mein Löwe (2017er) kommen aus dem schönen Westerwald bzw. dem Raum Diez/Limburg und haben uns am Wochenende...
Oben