- Audi Besitzer Beitrag #1
Wolferl
Gast
Hi Leute,
ich bin nun seit heute in Besitz eines Audi A3 3,2 V6 Quattro.
(nähere Infos über das wie und warum unter dem Thread http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=21950
A3 3,2 gegen TS)
Kurz nochmal die Daten
A3 3,2 V6 Quattro, Bj 10/03 mit 14.000 km (Vorführwagen)
184 KW / 250 PS mit 320 Nm
NP 41.000.- Euro: für 32.500.- Euro habe ich ihn bekommen.
Für meinen Leon habe ich noch 22.000 Euro bekommen, Felgen, Rückleuchten und Distanzscheiben behalte ich. Für den Remus (der aufm Leon bleibt bekomme ich einen Remus auf den A3)
Ausstattung:
Akoyasilber
Xenon
Navi
Leder / Alcantara
MAL vorne und hinten
Gepäckraumpaket
Lichtpaket
Sitzheizung vorne
Handy Freisprecheinrichtung
Radio Concert mit Bose Soundsystem
Außenspiegel beheizt und abblendend
Sonnenschott
Klimaautomatik
und diverse serienmäßigen Extras
Ich konnte den A3 übers Wochenende ausgiebig testen - bin fast 500 km damit gefahren. Verbraucht hat sich zwischen 9,8 Liter (Landstrasse) und 11 Liter (AB - 250 km/h Vmax abgeriegelt) eingependelt.
Vom Abzug her geht er fast so schnell wie mein Leon, nur in der Elastizität ist mein Löwe besser (im 4. Gang Vollgas - da rührt sich im TS a bisserl mehr)
So schnell wollte ich eigentlich keinen Neuwagen mehr, aber das Teil hat mich absolut überzeugt. Nächsten Montag bekomme ich ihn und ich freue mich schon total darauf.

P.S. ich bleibe euch natürlich hier erhalten - es gibt in meinen Augen kein "Auto" Forum mit so "normalen" Leuten wie hier. Macht einfach Spaß hier zu sein
ich bin nun seit heute in Besitz eines Audi A3 3,2 V6 Quattro.
(nähere Infos über das wie und warum unter dem Thread http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=21950
A3 3,2 gegen TS)
Kurz nochmal die Daten
A3 3,2 V6 Quattro, Bj 10/03 mit 14.000 km (Vorführwagen)
184 KW / 250 PS mit 320 Nm
NP 41.000.- Euro: für 32.500.- Euro habe ich ihn bekommen.
Für meinen Leon habe ich noch 22.000 Euro bekommen, Felgen, Rückleuchten und Distanzscheiben behalte ich. Für den Remus (der aufm Leon bleibt bekomme ich einen Remus auf den A3)
Ausstattung:
Akoyasilber
Xenon
Navi
Leder / Alcantara
MAL vorne und hinten
Gepäckraumpaket
Lichtpaket
Sitzheizung vorne
Handy Freisprecheinrichtung
Radio Concert mit Bose Soundsystem
Außenspiegel beheizt und abblendend
Sonnenschott
Klimaautomatik
und diverse serienmäßigen Extras
Ich konnte den A3 übers Wochenende ausgiebig testen - bin fast 500 km damit gefahren. Verbraucht hat sich zwischen 9,8 Liter (Landstrasse) und 11 Liter (AB - 250 km/h Vmax abgeriegelt) eingependelt.
Vom Abzug her geht er fast so schnell wie mein Leon, nur in der Elastizität ist mein Löwe besser (im 4. Gang Vollgas - da rührt sich im TS a bisserl mehr)
So schnell wollte ich eigentlich keinen Neuwagen mehr, aber das Teil hat mich absolut überzeugt. Nächsten Montag bekomme ich ihn und ich freue mich schon total darauf.
P.S. ich bleibe euch natürlich hier erhalten - es gibt in meinen Augen kein "Auto" Forum mit so "normalen" Leuten wie hier. Macht einfach Spaß hier zu sein