Audi A8 Felgennachbau

Diskutiere Audi A8 Felgennachbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, finde diese Felgen hier recht geil.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443337099&category=40263 gibt es auch in 17 Zoll...
  • Audi A8 Felgennachbau Beitrag #1

Stefan_K

Reaktionen
0
Hi, finde diese Felgen hier recht geil....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

gibt es auch in 17 Zoll und 19 Zoll....

MfG Stefan

• Audi A8 Felgennachbau Beitrag #2
Ich find die Felgen auch super cool! Hätte ich nicht gedacht, das es die auch in kleineren Dimensionen gibt. Aber Leichtgewichte dürften das nicht gerade sein.

Fichtenelch

• Audi A8 Felgennachbau Beitrag #3
sehen echt geil aus :D , gibt´s die auch mit dem Seat Logo als Nabendeckel???? Ist ja fast ein Grund, doch noch auf 18" umzusteigen....oder 19" *unrealistischwerd* ;)

• Audi A8 Felgennachbau Beitrag #4
Also ich hab die Felgen schon ein paar mal in echt am Golf und A3 gesehen... die sehen schon cool aus.

Ob es da ein Qualitätsunterschied zu den Original-Audi Felgen gibt ?!?

Ich glaube nicht, dass es die Nabenabeckungen für Seat gibt!

Thema:

Audi A8 Felgennachbau

Audi A8 Felgennachbau - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Ibizia mit Audi A1 Felgen: Hi, weiß einer ab die Audi A1 16 Zoll Felgen aufn aktuellen Ibiza passen? Die Originalen 16 Zoll Stratos Felgen haben eine 43 ET und die vom Audi...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Oben