AUDI A4 vs. Leon 1.8T

Diskutiere AUDI A4 vs. Leon 1.8T im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; gestern geiles erlebnis gehabt...... AUDI A4 2,5 V6 TDI mit ca. 206 PS wollte es gegen meinen LEON 1.8 20 VT mit ca. 220 PS wissen! das 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUDI A4 vs. Leon 1.8T Beitrag #1

maks66

Reaktionen
0
gestern geiles erlebnis gehabt......

AUDI A4 2,5 V6 TDI mit ca. 206 PS wollte es gegen meinen LEON 1.8 20 VT mit ca. 220 PS wissen!

das 1. hatzerl:

ca. bis 120 km/h von der ampel weg, optimaler start von beiden un dbei ca. 120 km/h war ich um 1 1/2 wagenlängen vorne

das 2. hatzerl:

ca. wieder bis 120 km/h von der ampel weg, audi guter start, ich hab ihn wein wenig verpennt und war eine wagenschnauze zurück und hab dann um 1 wagenlänge den audi verbrannt!

das 3. hatzerl:

auf der autobahn, ich im 4 gang ca. 110 km/h, audi hat ein wenig schwung geholt und als er ca. mit seiner schnauze bei meinem heck war bin ich aufs gas gestiegen. er ist natürlich ein wenig nach vorne gekommen. als ich dann in die 5 geschalten hab war ich mit ihm gleich auf und wurde schneller. musste aber dann abbremsen und ließ ihn fahren.

das beste kommt aber erst:

DIESER AUDI IST VON DER TUNING FIRMA WETTERAUER!!! denen hab ich eine mail geschrieben mit der frage was das für ein auto war und dann kam folgendes:

Das Auto ist ein A4 2,5 V6 Tdi Basis 180 Ps jetzt seriöse!!!!!!! 206PS und 470NM

mein auto ist ein SEAT LEON 1.8 20VT ca. 220 PS und ca. 250 NM!!!!!

also mich freut das schon, dass ich das ding erkenntlich verblasen hab.

sag jetzt nix gegen diesel, aber die dominanz von diesel wird immer grösser und jeder beschleunigungssieg ist ein kleiner sieg für die benziner VS dieselgeschichte!!!!

• AUDI A4 vs. Leon 1.8T Beitrag #2
Ist ja schön für dich daß du ihn verblasen hast. Wenigstens hat der Diesel nur die Hälfte für diesen Blödsinn verbraucht !!!!!!!!!!

• AUDI A4 vs. Leon 1.8T Beitrag #3
Hmmm, ich bin zwar kein Fan von solchen Duellen, aber wieso hat dein 20VT "nur" 250 nm ? Das wären ja grademal 25 nm mehr als Serie. Bist Du Dir da sicher ? :)

• AUDI A4 vs. Leon 1.8T Beitrag #4
Freude rundum .....

Nur? Was hat das hier zu suchen, von diesem Blödsinn haben wir schon genug. Wen nhier jeder anfängt zu berichten, wen er eventuell hätte überholen können. :rolleyes: Hazerl-Forum ist das def. keines!!!

• AUDI A4 vs. Leon 1.8T Beitrag #5
@maks66,

wenn dieses Ampelduell innerorts stattgefunden hat, dann ;( :cry: :angry: :baller:

Beim nächsten Mal sollte man lieber mal vorher darüber nachdenken, was durch solch einen Blödsinn passieren könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUDI A4 vs. Leon 1.8T

AUDI A4 vs. Leon 1.8T - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
Oben