Audi A3 Telefonkonsole (eBay)

Diskutiere Audi A3 Telefonkonsole (eBay) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ne hab ganz normale Klima
  • Audi A3 Telefonkonsole (eBay) Beitrag #21
ne hab ganz normale Klima

• Audi A3 Telefonkonsole (eBay)

Anzeige

• Audi A3 Telefonkonsole (eBay) Beitrag #22
was kostet der Spass denn?
Kann einer mal nen Ebay Link posten?

• Audi A3 Telefonkonsole (eBay) Beitrag #23
gibts hier oder hier
die zweite in echtleder hab ich mir geleistet... aber ich glaub ich hab die billiger bekommen... hab insgesamt mit porto 28 € gezahlt....

• Audi A3 Telefonkonsole (eBay) Beitrag #24
Original von Hanny
Hi...

kann mir keiner sagen, ob man für Manuelle Clima ne andere Konsole braucht als für Climatronik?

Nein , das ist aber voll simpel !!!!

Thema:

Audi A3 Telefonkonsole (eBay)

Audi A3 Telefonkonsole (eBay) - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Oben