Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?

Diskutiere Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin neu hier und seit gut nun zwei wochen mit einem Leon unterwegs.....schönes Ding.....nun habe ich einpaar Fragen...Ich möchte mein...
  • Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #1

dave81

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und seit gut nun zwei wochen mit einem Leon unterwegs.....schönes Ding.....nun habe ich einpaar Fragen...Ich möchte mein Leon was verändern ich würde gern wissen ob ich folgende teil in meinem Leon einbauen kann:
1. Kartenfach http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
und ich würde gern diesen Spiel hier einbauen
2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

das ding ist ich möchte gern alle hellen teile im meinem Leon Magma austauschen gegen schwarze. Der ist 2005er BJ und hat einen 1,6 16V drin....
Desweitern würde ich gern wissen ob man die Sonnenblenden, Angstgriffe und die Innenleuchte gegen schwarze austauschen kann???

Gruss Dave

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?

Anzeige

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #2
AW: würde das passen???

zu

1. ich gehe davon aus das dieses kartenfach dahingehört wo beim leon entweder der gtränkehalter oder die sitzheizungsschalter sitzen, somit kann ich dir sagen das du das bauteil ansich schon mit ein bissl bastlerei reinbekommen wirst, aber die blende vorne passt gar nicht, da müsstest du die vom getränkehalter nehmen und dann haste nen becher da drauf... also plug and play kannste vergessen!

zu nr. 2. ja der passt!

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #3
Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden! ;)

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #4
achja, dave wieviele schwarze kreditkarten hast du eigentlich das du gleich n kartenfach brauchst?? *g*

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #5
also gut...das Kartenfach mal sehen, aber das der Spiegel passt das trifft sich gut..

beim nächsten mal werde ich das machen...versprochen:)

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #6
jo, also der spiegel müsste schon passen, zumindest hat sich irgendwer auch mal einen vom A2 gekauft und eingebaut... da gehts ja nur um die farbe die alle wollen *g*!

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #7
aber das mit dem abblenden glaub ich so noch nicht, auf dem foto is kein sensor zu sehen ?(

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #8
@Gardena Mitarbeiter: abblendbar... da steht nix von automatisch abblendend... abblendbar is meiner auch, mit so nem knubbel unten dran wenn man den nach vorne drückt blendet er ab, ziemlich klassisch...

*duckundwegrenn*

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #9
:hammer: :baller: :baller: :baller:

lauf und lauf schnell!!!! :angry:

ps: ok, wenn nicht automatisch dann ok

• Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? Beitrag #10
warum laufen?? bist du etwa bewaffnet??

Gardena_Pulse_Sprayer_31906_12_Shop_Tools1-resized200.jpg

Thema:

Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen?

Audi A3 Ablagefach / Innenspiegel: Würde das passen? - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Oben