Auch Leons ohne Mängel?!?

Diskutiere Auch Leons ohne Mängel?!? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; wie wärs mal mit nem ölwechsel ?nach 15000 und nach 30000?du zerstörst ihn ja
  • Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #21
wie wärs mal mit nem ölwechsel ?nach 15000 und nach 30000?du zerstörst ihn ja

• Auch Leons ohne Mängel?!?

Anzeige

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #22
Original von Triassican
Hallo und guten Morgen,
mein 81kw TDI hat auch keine Mängel. 15 Monate und 59.500 km weiter, 2 x einen Liter Öl nachgefüllt vor 30TKM, 3 defekte Hochtöner, eine H7 durchgebrannt... Pipifax.
Die Anfangsschwierigkeiten, zurückzuführen auf mangelhafte 0 km Inspektion (Plus an der Batterie nicht fest - Aussetzer) kann ich dem Auto nicht anlasten. Leon, jederzeit wieder!
Frank[/quote

und ölwechsel?
alle 15000km!

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #23
Mein TS TDI ist etwas über14 Monate alt und hat 26500km gelaufen.
Mängel: Feuchtigkeit im 3ten Bremslicht
Stellmotor von Tankfernentriegelung defekt

Wurde über Garantie behoben.

Gruss Michael :))

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #24
Cupra V6, 49.800km, keine Probleme ( in Worten : null ;-) )

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #25
Hab auf meinen R zwar erst 6400 km drauf, aber ich bin mit meinem Leon mehr als zufrieden.
Hab bis jetzt überhaupt keine Probleme.

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #26
Am Anfang gabs kurz Ärger (ein Sensor + LMM). Aber dann hat sichs komplett erledigt und ich habe seitdem (nun 87 000Km) kein Problem mehr gehabe (20VT). Doch moment: Vor 1 Monat ist die Mittelkonsolenbeleuchtung verreckt. Sehe ich aber nicht als schlimm an ...

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #27
Cupra R. Er läuft klasse! Aber er hat zeitweise ein Knistern und Knacken im Innenraum, welches ich bei meinem 20VT nie hatte.
Das Gute dabei: urplötzlich verschwinden alle Geräusche, leider bisher noch nicht endgültig.
Dennoch: Der CR macht einfach Spass.
Gruss Hermann

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #28
Tja mein TS macht mir doch von Zeit zu Zeit Sorgen. War es bisher nur das Interieur kommt nun auch Motorseitiges was dazu.

Der Turbo heult sich nen Wolf und wird wohl demnaechst laut Werkstatt in die ewigen Jagdgruende gehen. Und das nach 45000KM!!! Ich heize nicht sonderlich und bin Langstreckenfahrer.

Innen das Klappern kann einen schon zum Wahnsinn bringen. Mein Spiegel innen wurde mittlerweile entfernt und ich warte auf den neuen. Meine Amatur knarzt und klappert von ueberall her.

Wasser in der dritten habe ich auch aber schon wieder vergessen zu bemaengeln weil ich immer so viel auf der Liste habe.

Ach ja mein Tempomat gibt hin und wieder den Geist auf und meine Sitzheizung hat bereits nach knapp 12000KM den Geist auf gegeben.

ABER!!!!! Ich liebe den Leon und wuerde ihn jederzeit wieder kaufen

MFG Uli

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #29
mein TDI TS jetz 2 monate meins, aber 6 monate alt mit 9500 km hat auch noch keine Probleme bis jetz...

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #30
Muss ich extra dazuschreiben dass ich die Inspektionen incl. Ölwechsel machen lasse???

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #31
Also mein Löwe klappert nicht, knarzt nicht ist einfach Ruhe... Mein Golf IV hat geklappert und geknarrzt, das war nicht feierlich...

Bin bis jetzt 110%ig überzeugt...TOLLER WAGEN

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #32
Hi,
ich hab einen Leon Sport TDI mit 130 PS. Bin auch sehr zufrieden damit hab ihn jetzt seit dem 20.03.04 und hat bis jetzt ca. 5000km aufm Buckel. Bisher nur ein paar Kleinigkeiten die mir unangenehm aufgefallen sind. Als erstes hab ich festgestellt das die Scheinwerfer von innen anlaufen, aber dagegen kann man wohl nichts tun und ist auch nicht weiter schlimm.
Dann war das eine Drittel der Rücksitzbank nicht fest sondern nur drauf gelegt. Wurde beim Abholen bei J&K aber gleich mit Hilfe des netten Verkäufers behoben.
Was mir letzte Woche aufgefallen ist, ist das vom Beifahrer die Gurtdose (da wo der Kurt reingesteckt wird, keine Ahnung wie man das nennt :)) klappert...sonst alles Top, die Spanier arbeiten in der Montage vielleicht ein bissle schlampiger aber die Qualität des Materials ist gleich...also ist ein Prima Auto, vor allem für den Preis...

• Auch Leons ohne Mängel?!? Beitrag #33
Dann will ich auch mal :D Also mein Cupra R ist jetzt genau 1 Jahr alt und hat ca. 14000 Km gelaufen, in der ganzen Zeit hat er nicht einen einzigen Mängel gehabt und mein Wagen wird nicht gerade schonend gefahren :D. Bei der Jahresinspektion war nicht mal ein Fehler im Fehlerspeicher und der leider so oft defekte LMM ist auch noch einwandfrei.
Also mein Fazit nach einem Jahr lautet: Absolut zuverlässig und Mängelfrei :D

Gruß fastwolfi :D

Thema:

Auch Leons ohne Mängel?!?

Auch Leons ohne Mängel?!? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...

Neueste Beiträge

Oben